• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.10.2007 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VuLIoM
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guildwars ist nicht gratis!..... noch was dieses spiel ist GRATIS.... da kannst die ned so viel erwarten!
      Jimmy Porito
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 ich sag ja nicht das ich es besser machen kann, finde einfach nur das ein neues spiel nicht eine solche grafik haben sollte, ich meine guild wars ist auch gratis und hat ne gute grafik
      VuLIoM
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32.... mach du doch ein game mit ner grafik von crysis..... und dann noch GRATIS... wiesst du die grafikengine progs... sind nicht gratis!!!!!!!
      also... zu erst nachdenken
      Jimmy Porito
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ehrlich überhaupt daran zu denken ein spiel rauszubringen das sone kack grafik hat ist schon eine frechheit. auch wenn es gratis ist, da zahl ich lieber für ein spiel das dafür aber auch eine gute grafik hat. in der zeit in der wir leben wo die spiele geniale grafik haben kann so ein spiel nicht überleben. grafik gehört halt einfach dazu oder wollt ihr mir erzählen euch würde es nichts ausmachen ein mmo in pixelgrafik zuspielen?
      Wamboland
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Extrem schlechte DAoC Kopie halt ... für Lau auch nur gut wenn man zuviel Zeit hat und man diese nicht "berechnen" muss.
      Amina
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu 29 :Naja das Deutsch - Englisch das liegt daran das es noch in der Beta Phase ist
      zu 27 :Ja Bc muss mann haben um 70 zu werden und mit denn Gildenmitgliedern weiterzuspielen raiden usw...der itemshop in regnum ist ja da für Heiltränke . Mounts dies und das es ist ja keine Erweiterung

      Auch wenn es von der Grafik her altmodisch aussieht ..na und? hauptsache es mach spaß? was bringt ein game wenn es super Grafik hat und keinen Spaß bringt genau wie es 26 auch schon gesagt hat
      Erlus
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mal angetestet, aber net lange gespielt. Das Spiel war teils Deutsch und teils Englisch Oo.
      Und die Steuerung war au net das wahre (oder ich war einfach zu doof).
      Aber hey, es ist kostenlos
      Dargun
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      süß...die monster und chars sehen aus wie die bilder in geschichtsbüchern ^^
      aber hey.es ist kostenlos...werds glaub mal antesten
      Abrox
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Edit:*
      Kleiner Nachtrag:

      Item Shop ist ja nur wenn man will. Niemand wird gezwungen zu kaufen.
      Ähnlich wie bei WoW: Burning Crusade ist ein Addon, aber muss ich es haben?
      Abrox
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von den Screenshots und Berichten her ähnelt es ja DAoC. Wenn ich mal mehr Zeit habe - Morgen vielleicht muss ja nicht arbeiten - probier ich es mal aus.

      Die Grafik ist zwar altbacken, aber mich störts nicht. Grafik sagt nichts über die Quali aus.

      Ich denke da Gamigo das spiel hostet (kann mich aber auch irren) wird der Support gut sein. Ich persönlich hatte noch nie so guten Support wie den von Gamigo. Allein meine positiven Erfahrungen aus Anarchy Online steuern meine Meinung ins hohe Plus. Jetzt wo FunCom den Deutschsprachigen Support macht ist es etwas arg.

      Wenn das Skillsystem ähnlich wie bei DAoC ist wär das auch ein Pluspunkt, denn das fand ich nett. Das Skillsystem bei WoW ist ja nicht so besonders weil man Fehler zu leicht verkraftet. (Okay eine Goldeinbuße aber die ist auch lösbar).

      Ich weiß jetzt nicht wie viele von denen die geschrieben haben das Spiel sei Müll es auch wirklich gespielt haben. Aber ich denke was gut und was schlecht ist muss jeder selbst wissen. *Deutet auf seinen Fernseher wo eine NES angeschlossen ist mit Super Mario Brothers*

      Um so langsam zum Ende zu kommen: Es ist umsonst. Zum Zeitvertreib oder für Leute mit knappen Geld kanns eh nicht verkehrt sein.

      Ist halt meine Meinung aber jeder darf sich seine Bilden und dazu stehen.

      Abrox
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788629
buffed.de
Regnum Online: Open Beta gestartet
Kostenloses MMORPG geht in die nächste Betaphase
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Regnum-Online-Open-Beta-gestartet-788629/
02.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Regnum022.jpg
news