• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.05.2010 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakhgard
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja GTA-Macher nicht direkt, sondern nur von der selben Gruppe.

      Macher von GTA = Rockstar North
      Macher von Red Dead Redemption = Rockstar San Diego

      Das sind 2 unterschiedliche Studios, afaik.

      Ansonsten: Genialer Gesamteindruck vom Spiel!
      Kampfeuter
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das geilste spiel 2010 !
      ensy
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alokk das kommt eher davon weil sony vielleicht die beste leistung hat aber was programmieren angeht die ps3 viel zu komplex ist.... die sind selber schuld wen jedes fünfte spiel nicht für ps3 rauskommt aber dafür auf xbox und pc rauskommt!!
      alokk
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gelesen soll soll auf Xbox360 deutlich besser als auf PS3 aussehen...
      Faulen Säcke von Rockstar aus der Ps3 kann man doch noch gut was rausholen ^^
      BlayZin
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs jetzt noch nicht lange gezockt aber ich weiß nicht.
      Es ist schon lebendiger als die anderen GTA teile, da die Menschen da auch mal ein Zuhause haben xD
      Aber irgendwie noch nicht lebendig genug.
      Aber die Leute die Gta lieben und von Western auch nicht abgeneigt sind, wird es gefallen ^^
      ensy
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      multiplayer habe ich noch nicht versucht denke aber das es eine art shooter ist. was mir selber auch recht gefallen hat ist die zeitlupe aktion, ich weiss es das es nichts neues ist aber man markiert den gegner in einem duel oder in allgemeine schisserei wo man den gegner treffen will und dan geht es ab mit dem revolver oder mit dem gewähr.
      ach ich merkt es selber das ich von dem game begeistert bin schade das die pc zocker nicht in den genuss kommen!!! die 1500 zeichen bei buffed reichen nicht aus um das ganze spiel zu beschreiben
      Getränkefachmann
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay ensy,dein Wort in Gottes Ohr.^^

      Mein Cheff will sich das Game kaufen,dann mal schauen was er sagt.Noch ist er mit dem aktuellen Splinter Cell beschäftigt.
      elmoo
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und haste den multiplayer mal angetestet ?
      ensy
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das spiel schon durch auf xbox 360.....

      das spiel ist recht gut geworden vorallem weil sehr sehr viele möglichkeiten gibts sich die zeit zu vertreiben neben der hauptgeschichte. es ist gta like man muss für person xy aufträge erledigen und meistens reitet man 80% des spiel durch die gegend, hier hat man sich echt was einfallen lassen.
      es gibt verschiedene schnelle pferde viele viele verschieden pferde, für jeden geschmack ist etwas dabei. wen man durch die gegend reitet erwaretet einen immer wieder zufalls aufgaben z.B. dem schatzsucher den arsch retten schafft man das bekommt man schatzkarten oder jemand rennt von wölfen ab knallt man die wölfe ab bekommt man besseren ruf und etwas geld.... auch kann man in dem spiel auf die jagt gehen es gibt viele wildtiere z.B. hirsche,wölfe,pumas,wildschweine,adler und vieles vieles mehr, die tiere kann man häuten und beim händler verkaufen so verdient man sich einbisschen taschengeld dazu.
      auch gibt es ein kopfgeld system hier reitet man ewig durch die gegend ist man an dem lager angekommen, kann man sich entscheiden entweder alle abknallen oder den gefangenen lebend fangen was übung verlangt bringt aber doppeltes kopfgeld. hier sind alle kopfgeldjagten aber alle gleich. ausserdem kann man sich zeit vertreiben mit pokern, hufeisen wefern und weitere minispiele.
      die geschichte wird spannend erzählt die charaktäre sind einprägend und einfach gut gelungen. spiellänge lag bei mir 40-50 stunden aber wird volle unterhaltung geboten.
      Evilgod
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das Spiel Schon. Ich Sag euch jetzt Schon erwartet nicht zu viel von dem spiel, schöne grafik und landschaften aber es macht man von anfang an immer nur wieder das Gleiche was recht schnell eintönig wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779227
buffed.de
Red Dead Redemption: 13 Minuten Gameplay aus dem Open-World-Western-Spiel der GTA-Macher
Red Dead Redemption bietet mit seiner gigantischen Weitsicht und dichter Atmosphäre fast ein richtiges MMO-Feeling. Wir zeigen Euch 13 Minuten Spielszenen aus Red Dead Redemption!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Red-Dead-Redemption-13-Minuten-Gameplay-aus-dem-Open-World-Western-Spiel-der-GTA-Macher-779227/
19.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption.jpg
news