• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.06.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xain
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir so die Preisvorstellungen der letzten Monate ansehe gewinne ich den Eindruck, dass die Unternehmen in einem Paralleluniversum leben, in welchem ihre Preise wohl "normal" sind.
      Phobius
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beleuchtung sieht ja mal ganz nett aus, aber alleine schon wegen dem Namen bzw. dem Starcraft II Aufdruck bin ich net bereit so viel Geld auszugeben.
      Ins besondere nicht da ich schon gute Hardware daheim habe
      Saberclaw
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry Roccat Kave.....
      Saberclaw
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir letztens die Roccat Kone Kopfhörer geleistet mit 5.1 sound für knapp 90€. Also für mich is das ein Audio-Hifi Kopfhörer^^
      Ein ähnliches Razer Produkt mit 7.1 und noch mehr Schnickschnack kostet satte 180 Euronen. Das braucht keine sau.

      Es gibt weitaus billigere Sachen, die sogar besser sind, aber wer unbedingt den Style haben will, der muss eben blechen.
      Bexx13
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Headset sieht nicht sehr bequem aus irgendwie. Bin grad auf der Suche nach 'nem neuen, aber 120 ökken? Sind ja Preise wie bei Audio-Hifi-Kopfhörern...
      Drafar
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      120 Euro da bleib ich ja lieber bei meiner x6 für 50 Euro.
      Also bin ja gewillt Geld auszugeben für gutes Equip aber ohne Display über 100 Euro naja da zahlt man wirklich nur für den Namen.
      Kuhlrabbi
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      los Zombies schlagt zu!!!!!
      Saberclaw
      am 16. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Tasche is überteuert, der Rest is normal bei den heutigen gaming Sachen die Namen von gaming hardware-firmen und gleichzeitig Namen von Spieleentwicklern tragen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779022
buffed.de
Razer: E3-Hardware für Starcraft 2: Marauder Keyboard, Spectre, Zerg Bag und Banshee Headset
Razer baut Hardware für Starcraft 2: Auf der E3 2010 hat Razer vier Produkte vorgestellt, die speziell auf Starcraft 2 ausgelegt sind: Razer Spectre (Maus), Razer Marauder (Tastatur), Razer Banshee (Headset) und die Zerg Bag.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Razer-E3-Hardware-fuer-Starcraft-2-Marauder-Keyboard-Spectre-Zerg-Bag-und-Banshee-Headset-779022/
16.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Razer-Marauder-01_100625102220.jpg
news