• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.11.2007 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rashnuk
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nach einer viel zu großen Prise Fantasy aus ... und solche Fantasy hass ich ist irgendwie komisches Fantasy =)
      turageo
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg... hatte jetzt zuerstmal "rayman" gelesen
      stimmt aber, der comic sieht interessant aus. mal abwarten was bei der geschichte rauskommt (auch wenn man mittlerweile schon mal ab und an bissl den überblick verliert.
      Lucelia
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, der comic sieht interessant aus...
      mal schaun, was soe daraus wieder für ne verhunzung macht ^^



      aber beim titel musste ich erstmal an rayman denken xD
      kuchenbob
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja ok, die lokalisierung von eq2 ist extrem schlimm, da haste recht. lieblos sind die addons doch wirklich nicht. also ganz im gegenteil finde ich. ich habe z.b. so extrem viel zeit mit "desert of flames" verbracht, und kunark ist auch sehr sehr sehr groß und gut - wenn auch ein wenig zu solo-lasting.

      SOE haben scheisse gebaut (swg veränderungen), können aber auch wenn sie wollen. irgendwann sollte doch mal schluss sein immer wieder diese alten geschichten hervorzuholen.
      lattu
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 ich habe selbst eq2 lange und erfolgreich gespielt, leider wurden mir die add-ons zu schnell und vor allem zu lieblos auf den markt geworfen. das selbe ist bei vanguard passiert, die entwicklung war noch nicht fertig, SOE bringts auf den markt. dazu kommt die lokalisierung, die z.B. bei eq2 bis heute noch fertig ist und es wurde als deutsche version angeboten.
      Halp
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denk auch es sieht schonmal viel versprechend aus und SWG war zu seiner Zeit alles andere als "schlecht".... Ich weiß noch wie ich Tag und Nacht damit verbracht hab... Ich sags mal so... die ganzen "jüngeren" ( ich will jetzt keinen persönlich ansprechen) haben SWG nur fertig gemacht, weils auf englisch war *g* Das ist nunmal so, aber wo ein WIlle ist, ist bekanntlich auch ein Weg! SOE Games sind nie ALLE schlecht gewesen...
      Horde deadman
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht sehr vielversprechend aus
      kuchenbob
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Navidgirnuod, geh Dein Zimmer aufräumen, mach Deine Hausaufgaben oder bring den Müll raus, aber hör auf so nen scheiss zu posten.

      @5 lattu: was soll denn ständig dieses SOE gebashe? SWG wurde vermurkst, keine frage. allerdings ist eq2 auch SOE. und leute die sowohl lange wow als auch eq2 gespielt haben werden dir sagen, dass eq2 mal eben das momentan beste pve mmo ist. zudem päppeln SOE vanguard gerade auf, und das machen sie ganz gut wenn man bedenkt was für nen müll herr brad mcquaid denen hinterlassen hat.
      yosh1^
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #7 Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber aus Indien kommen die meisten Computer spezialisten die die ganze Welt sucht

      #6 Programmier doch du ein! Wie du kannst es nicht? Du hast nicht einmal den Ansatz 1 Idee, tja dann shut up.
      Divisor
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, jetzt weiss ich, was die mit der Entwicklungshilfe machen...mmorpgs zocken 8)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788131
buffed.de
Ramayan 3392 A.D.: MMOG zur Comic-Reihe
Sony Online Entertainment möchte Studio in Indien eröffnen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ramayan-3392-AD-MMOG-zur-Comic-Reihe-788131/
29.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_ram01.jpg
news