• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      23.06.2009 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war mein erstes mmo und spiel es ab und zu heute noch von dem spiel kann man nicht die finger lassen )
      orkman
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das geilste ist , dass ich das spiel schon auf japanisch habe ... habs noch net angefangen zu spielen ... habs nur aus fun und check eh nix da die sprache auf japanisch ist ^^
      yusaka
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde es aufem mac laufen würd ich immernoch spielen... aber fürn ds und nicht wirklich mit vielen leuten.. naja...

      mal sehn wie es so wird...
      Devilyn
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah diese lucker^^
      das spiel spiele ich ab und an immer noch!
      Yondaime
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boa wenn ich die menue mucke schon höre werden erinerungen wach! wenn ich das richtig verstanden habe kann man das online oder im netzwerk mit freunden zocken ?
      Die Kuh
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Nein, es ist kein echtes MMO. Theoretisch kannst du natürlich mit tausenden von Spielern spieln, aber es können gleichzeitig immer nur 4 Spieler zusammen spielen.
      @5: Phantasy Star Zero kommt mit seinem Konzept näher an PSO heran als Ragnarök DS an sein Vorbild. Aber das Konzept von PSZ basiert leider auch auf Instanzen mit wenigen Mitspielern. Es kann trotzdem ein spaßiges Spiel werden, wenn die Lagprobleme in den Griff bekommen werden. Diese ruinieren nämlich auch hier ein flüssiges Spielvergnügen bei der japanischen Version.
      Rudi TD
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4: Also eigentlich kein wirckliches MMO mit tausenden Spielern etc?
      Dranay
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alder Schalder, ich hab das 6 Jahre gezockt und jetzt gibbet es aufm DS xDD

      Mh abunzu vermiss ich die gute alte RO-Zeit ja schon. War mein erstes MMORPG^^
      Altinarossa
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja freut euch mehr auf phantasy star online Zero fürn DS das ist wenigstens auch online spielbar (mit vernünftigem online modus und lounge da ja die welt wie in allen phantasy star online teilen instanziert ist !)
      Die Kuh
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist eigentlich schon eine ganze Weile draussen. Es wurde am 18. Dezember 2008 in Japan veröffentlicht. Das Spielsystem des MMO wurde übernommen. Es beinhaltet jedoch hauptsächlich einen Einzelspielermodus und die möglichkeit mit bis zu 3 Freunden zusammen zu spielen. Dies war jedoch in der japanischen Version durch schlechte Verbindungen geplagt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782564
buffed.de
Ragnarok Online: In Korea bald für Nintendo DS erhältlich
Beliebtes MMO kehrt mit der portablen Variante zurück in sein Heimatland
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ragnarok-Online-In-Korea-bald-fuer-Nintendo-DS-erhaeltlich-782564/
23.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ragnarok_ds.jpg
news