• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.12.2009 04:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lillyan
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnarok online wird es für mich auch nicht ersetzen können... vielleicht schau ich es mir mal an, verspreche mir aber ehrlich gesagt nicht allzu viel davon... ich mochte meine Pixelfigur.
      Docmortem
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm drei Jahre ists her aber Ragnarok hat mir die größten Adrenalinschübe beschehrt die ich bisher in einem MMORPG hatte... Ich sag nur Agi buff, double unholy Claymore +8 rein, Two hand quicken und Berserker anwerfen und mit gefühlten 100 Schlägen pro Sekunde aufs EMP hauen ... dass hoffen den letzten Schlag zu haben und kein Agi debuff zu bekommen und dann alle (außer der eigenen Gilde und Ally) aus der Burg fliegen zu sehen.
      Das war immer großes Kino und hat verdammten Spaß gemacht.
      Weniger vermissen tut man da die 0,05% ep/h im Clocktower Underground lvl 4 beim massenhaft Bathory klatschen auf lvl 98 Rebirth oder Biolabs oh nee schon wieder 2% verloren runs.

      Wenns ne trial gibt guck ich mir das mal an, hauptsache die haben einige der guten Neuerungen aus RO die ja erst ewig spät kamen dann auch dort gleich eingebaut.

      Ob da die Adrenalinschübe so kommen wie bei RO ... glaub nich, bis her gibbet kein 3d MMORPG bei dem auch nur halb so viele Spieler dargestellt werden können wie beim alten RO (und das halt weil die Grafik so grottig war), was bringt einem die tollste Grafik wenn ich in Aion Kysis angreife und meine Grafik auf fast null schieben muss, damit man noch 15 FPS behällt. und letztlich nix mehr vom Kampf sieht... blind rumtabben ist da nich so dolle^^

      Naja auf RO II mal gespannt bin.
      Berserkerkitten
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Ragnarok auch geliebt, seit der iRO Beta - da gab's noch gar kein WoW. Ich fürchte nur, dass die Umsetzung in "echtes 3D" viel vom Flair des Vorgängers killt. Wenn ich mir die Landschaften und Charaktere so anschaue, fehlt mir einfach der Wiedererkennungswert. Drei verschiedene Rassen und Ausrüstung, die mitlevelt... das klingt alles ganz nett, aber hat für mich nicht mehr viel mit RO zu tun.
      bababuss
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, für solch ein Spiel muss ich dann auch ein Kommentar schreiben .
      Das ist klasse, einfach wunderbar, ich hatte Anfang 2005 mit Ragnarok 1 angefangen und war sofort überzeugt. Da ich zu dem Zeitpunkt erst 13 war, war dies auch mein erstes MMORPG, welches ich wirklich gespielt habe( war zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht von WoW begeistert). Es war einfach schön, die Welt, die verschiedenen Klassen, die es gab, einfach fast alles.
      Als ich dann hörte, dass es Ragnarok 2 geben soll, war ich natürlich aufgeregt, wie ein kleines Kind( gut, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich auch noch war ).
      Ich freue mich, endlich wieder etwas über Ragnarok 2 hören zu dürfen, vielen Dank für diese informative News.
      Grüße, bababuss .
      Mateanik
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #22 Meins ebenso^^ Glaub war damals 10 oder so, war wie eine neue Welt *träum*

      Gutes Spiel
      Erestal
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, ich hatte die Koreanische Beta vor 2 Jahren gespielt und war recht angetan. Bin überrascht das der Titel jetzt doch noch kommt. Hab auch relativ lange auf euRO gezockt, doch wurd die Community in den letzten Jahren immer schlechter.
      Dranay
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geilomat!
      Ich hab ewigkeiten Ro gezockt, egal ob auf euRo oder anderen Servern und bin mittlerweile sogar bei euRo als Eventi aktiv

      Kanns kaum abwarten^^
      Seydo
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22 Ja, bei mir genau gleich, erst mal gleich angeflamt worden weil ich jemanden bei einem monster helfen wollte und es in RO kein lock system gibt und er mich deswegen reporrten wollte und ich mich erst mal gefragt hab "was will der vogel?"

      Später hab ich 4 weitere anfänger gefunden und wir haben einfach die welt erforscht oder sind den ganzen tag rum gesessen und haben gequatscht...so wie ein MMO einfach sein soll in meinen augen, das Soziale gehört in den vordergrund.
      vanelle
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war mein erstes MMO^^ damals immer die 15 tage trail gezockt...
      defi
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also generell freut es mich, dass bei Ragnarok II noch etwas bewegt wird. Man ist ja, was MMORPG´s angeht, mit RO ja aufgewachsen. Es war damals einfach ein klasse Spiel und man wurde da wirklich auf Teamarbeit getrimmt (auf WoE zurück blickt). Die Community war äußerst freundlich und hilfbereit, da können sich einige heute eine Scheibe von abschneiden.

      Allerdings bin ich ebenfalls skeptisch ob sich RO II in der heutigen Zeit durchsetzen kann. Ich denke Gravity hat sich viel zu lange Zeit gelassen, das Spiel hätte schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen müssen. Dazu kommt das die Spieler von heute auch sehr verwöhnt sind was auch ein Nachteil im Hinblick auf die Technik sowie dem Spielprinzip sein dürfte. Und zu guter Letzt dürfte es RO II schwer fallen aus dem Schatten des Vorgängers zu treten. Ob man es glauben mag oder nicht, RO war damals extrem erfolgreich. Damals wohlgemerkt...

      Sollte es 2010 wirklich auf den Markt kommen, dann werde ich es auf jeden Fall antesten um zu sehen ob RO II in der Lage ist das alte Spielgefühl wieder aufkommen zu lassen. Wenn nicht, dann war es zumindest mal wieder ein netter Ausflug nach Midgard
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780618
buffed.de
Ragnarok Online II kommt 2010
Nach jahrelangen Verzögerungen und zahlreichen Änderungen kommt RO2 nun doch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ragnarok-Online-II-kommt-2010-780618/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_RO2_07.jpg
news