• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      15.07.2010 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      das Tir
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch einige schöne Erinnerungen an euRO. War mein erstes Abo-MMO. Möge es in Frieden ruhen oder aus der Asche auferstehen. *bow*
      Nerr
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war mein erstes mmo...... es hat mich fast durch mein ganzes leben begleitet hab es damals mit 6 gesehen war warscheinlich die beta wie sie mein vater gezockt hat... seit dem hab ich es auch gespielt bin jetz 15.... schade drum.....
      Hekka
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade war mein erstes MMO war eine schöne Zeit!
      Kerang
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war echt ein geniales Spiel. Schade drum besonders die WOE Schlachten haben den Spielspass auf eine neue Ebene gehoben in MMO's. Sowas wird man so schnell in keinen anderem MMO mehr finden.
      Uktawa
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wundert mich immer wieder das es Leute gibt die ein Spiel anhand weniger Screens "beurteilen". Solche Kommentare zeigen eigendlich nur welch geistigen Horizont der eine oder andere doch hat.

      Zur News selber kann ich mich den meisten nur anschliessen: Schade.
      RO hat auch mich ein Stück weit in meiner MMO Lebensgeschichte begleitet. Auch wenn ich kein Fan von Mangas & Co bin, hat mich das Spielprinzip rasch überzeugt. Dazu kam das RO "damals" eine super Community hatte und man auch oft im Spiel nur rum saß und quatschte. Wo gibt es sowas noch ?!
      Leider war für mich der Ofen aus als die Klassen mit diesen "Sammelpets" eingeführt wurden. Das öffnete die AFK BoTs Tür & Tor und die "Low Dungeons" waren 24/7 überfüllt mit AFK`lern. Das war für mich der Punkt wo ich RO den Rücken kehrte.
      Ich denke gerne an die guten Zeiten die ich im Spiel verbracht habe zurück und werd mir wenn dann die Server offline gehen sicherlich ne kleine Träne aus dem Auge wischen.

      Auch die schönen Dinge gehen einmal zu ende...
      Mateanik
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommt ihr ja sehr früh mit der News.
      Supermany2
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmh wäre schade um das game
      War mein erstes MMORPG
      Ich finds recht nett zumindest so lange bis man einen Beruf gewählt hatte
      Danach war es leider langweilig ohne richtige Ziele in dem Spiel. Keine richtigen Quests oder solches Zeug. Die meisten Leute die ich auch gesehen habe waren eh nur die ganze Zeit vor einer Stadt und haben geredet
      Düstermond
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh, das ist schade. euRO war glaube ich DAS erste MMO, für das ich bezahlt habe.
      worksuckslifetoo
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 portal ^^
      aber gut ich finde die grafik irgendwie schon ansprechend ^^
      habs mal ausprobiert wie die meisten sachen aber nicht reingefunden ^^
      najo trotzdem schade :/
      Kafka
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt schade, mit DAOC eins meiner ersten MMO`s -.- Aber vll mit sehr viel Glück kommt der Publisher unter Umständen ja auf die Idee eine "Neuauflage" zu machen (Man darf ja noch hoffen und träumen)...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778685
buffed.de
Ragnarok Online: Europäische Server bald offline?
Wie der europäische Ragnarok-Online-Vertreiber Burda:ic in einer offiziellen Meldung bekannt gab, gibt der Betreiber Ende September die Verantwortung für den europäischen Ragnarok-Online-Vertrieb ab. Burda:ic verhandelte seit November 2008 mit Gravity Corp. - dem koreanischen Entwickler von Ragnarok Online - um die weiteren Vertragsrechte. Bis jetzt kam es zu keiner Einigung.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ragnarok-Online-Europaeische-Server-bald-offline-778685/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Ragnaork_Header.jpg
news