• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.10.2007 22:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgaa
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die, die sich nen Account erstellt haben, wisst Ihr obs bei der Accounterstellung probleme mit Freenet-Mailaccounts gibt? ich bekomm irgendwie keine bestätigungsmail geschickt.
      myxemio
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand, ob man hier die Sprache in deutsch umstellen kann??

      wäre ja oof, wenn des nur in Englisch ist...
      und zum umstellen hab ich bis jetzt nix gefunden...

      *need help*
      Rankoro
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "mal sehen wie lange es auf meiner festplatte bleibt....." frag ich mich auch gerade. Also das Intro ist schonmal richtig geil, auch die InGameGrafik ist unabhängig davon das es frei ist, weit über nur zufriedenstellend (weil WoW ist auch nicht wirklich ne Grafikrenner).

      Aber das mit dem kämpfen, da kann ich mich noch net anfreunden, Doppelklick Links auf Gegner ist physischer Angriff, Zaubern aber mit F-Tasten oder "Rechtsklick".

      Hmm ... aber wer 1,5 GB für den Client nicht scheut, kann ja gern mal reinschaun. Schön ist natürlich das man mit einem Codemaster-Account RF nur freischalten brauch.

      Grüße
      Necrotec
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehen wie lange es auf meiner festplatte bleibt.....
      Otakulos
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game ist Kostenlos man kann sich aber gegen harte Euros Credits Kaufen mit denen man Boni freischalten kann. Das ist bei vielen Asia MMORPG´s mitlerweile gang und gebe. Quasi ist der Vertreiber des Spiels der "China-Farmer" bei dem ihr euer Geld last.
      wargi
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das game nu kostenlos ??
      Krümel123
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostet der acc etwas oder is der acc und der zugang zum game kostenlos ?
      Wurzelkasten
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wen ich den installer starte laaagt mein pc richtig heftig....und am ende passiert garnix : P weiss jemand woran das liegen könnte?
      arieos
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Archlord hats 30 minuten auf meiner Festplatte gehalten .. mal kucken wie lange RF online überlebt
      Rankoro
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil wir gerade beim Grinden sind, typischer Unterschied zu WoW oder GW ist auch, das man in diesen Grindergames (bitte nicht negativ verstehn, die haben auf jeden Fall ihre Reize) Ausrüstung bei Gegnern eigenen Levels findet, die man später erst tragen kann. Bei WoW und GW rennst Gegenständen mit passenden Level immer hinterher. Zumindestens war bzw. ist das in KnightsOnline, Rappelz und Archlord so.

      Aber nun erstmal den Client ziehn und gucken was das Game für einen Eindruck hinterläßt, Archlord was ja auch über Codemasters läuft, fand ich spieltechnisch nicht so prickelnd (vor allem da es einmal ein Bezahlgame war).

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788493
buffed.de
RF Online: Kostenloser Zugang und Spielclient
Zugangscode jetzt auf der offiziellen Webseite erhältlich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/RF-Online-Kostenloser-Zugang-und-Spielclient-788493/
17.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_rf_05.jpg
news