• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2008 16:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natio
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mensch da sieht man mal das ihr nicht ausfürliche tester seit ich spiele RFO schon fast 1 1/2 jahre, ich wolte es eigendlich auch nur testen ja wie einige sagen am anfang recht gut später scheise na ja wenn man ü 40 lvl ist ist das spiel so geil weil einem so zimlich alles offen steht und ich habe auch WoW gezockt und kann sagen WoW ist zu RFO im late game total beschisen WoW war die größte geld verschwendung die ich je gemacht habe.


      schade um RF online
      Xenschalke04
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14 Also das kann ja wohl jeder für sich selber entscheiden welches MMORPG er als das Beste oder für ihn Ultimative ansieht
      Dutyy
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lohn sich nicht mehr für Codemasters die etwas "kleineren" Games am laufen zu halten..

      die konzentrieren sich jetzt hauptzächlich auf die Lizenzabzocke (Herr der Ringe)
      Turgoni
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab's auch mal gespielt. War beeindruckt von der Geschichte und den Fraktionen. Aber als ich mal im Spiel war, hatte ich n' ganz andren Eindruck vom Spiel. Das Gameplay ist total beschissen und alles hatte komische Verzögerungen. War nach 5 Minuten wieder weg von dem Game.
      Nooks
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      habs selbst auch nur ausprobiert weil es kostenlos war - aber das spielprinzip hat mich nicht überzeugt.
      die grafik fand ich chic - aber das wars dann auch schon

      zum thema grind-game : als wenn wow noch so viel davon entfernt währe mit seinen dayli´s oO -
      Callmedeir
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Kam nach WoW geht vor WoW
      WOW ist NICHT das ultimate MMORPG wer das denkt hat sich n ganz schönen virus eingefangen

      Schade um RF online hatte anfangs potential, ist halt n Casual Game Grinding prinzip

      @ 12 Ragnarok und PVP? Vielmehr hatte Ragnarok noch nie n gescheites pvp system aber es hat mega spass gemacht früher vor ohje zuviel jahren
      Loozaa
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte das mal kurz angetestet, dann aber nach 5 min wegen "wolle gold kaufe"-megaspam ganz schnell wieder vom rechner gekickt...
      Vakeros
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich hab das Spiel kurz nach Release gespielt.Es war ganz ok, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.Ich Ärgere mich richtig wenn ich daran denke das ich dafür Geld ausgegeben habe.

      @5 mit dem unterschied das L2 und Ragnarok gute PVP-Systeme haben im Gegensatz zu RF Online
      (DK)Starfire
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Gute Nacht, RF Online. Kam nach WoW, geht vor WoW. Mehr gibts da nicht zu sagen.

      Die irren Asiaten werdens aber wohl weiterspielen. Schon allein wegen der Höschen.
      stelzze
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spielt sieht aus wie Digimon oder so was.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785183
buffed.de
RF Online: Codemasters schaltet die Spieleserver ab
Keine Einigung bei den Lizenzverhandlungen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/RF-Online-Codemasters-schaltet-die-Spieleserver-ab-785183/
03.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/RFO_Image14.jpg
news