• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.06.2010 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kerodos
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm glaubt ihr das ubisoft das spiel entwickelt oder was der entwickler ist nadeo und ehrlich gesagt ist ubisoft tausenendmal besser als EA oder Activision (die versuchen einfach nur soviel geld aus den spielen zu holen wie es nur geht)
      aber der publiser hat nur nebensächlich mit dem spiel zu tun
      Obi-Lan-Kenobi
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: DRM
      Cois
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde mal einfach sagen: Warten bis das Spiel/Programm draussen ist, und sich dann über die Mängel beschweren wenn vorhanden. Eine Spieleschmiede die alles Richtig macht/ bei der niemand etwas zu bemängeln hat, gibt es nicht. Und wer weiß... vielleicht sieht Ubisoft von der üblichen Verfahrensweise ab. (Ehrlich gesagt, ich selbst habe seit Jahren keine Spiele mehr von ihnen gekauft, nicht weil ich mit den bisherigen Produkten unzufrieden war sondern einfach weil kein Titel für mich dabei war, und habe somit keinen schimmer, von dem was hier für so viel Aufregung sorgt.)
      account14
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5

      Was bist den du für ein süßer Kasperle?
      Vielleicht liegt es ja doch drann das Ubisoft scheisse ist, wenn sich 5000 Leute in jedem Thema aufregen?!?!

      Aber ne wart mal. Da sind ja bloß die doofen Kunden schuld, die sich nicht alles gefallen lassen. Ubisoft is natürlich extrem dufte!
      Warum sich manche Leute auch aufregen müssen wenn sie verarscht werden.

      Das trifft auf so kleine Stiefellecker wie @5 natürlich nicht zu.
      Du machst bestimmt auch bei jeder Wahl dein Kreuzchen brav bei rot/schwarz, und freust dich das alles gut wird.
      Und wehe den "Aufmüpfigen" die etwas dagegen sagen...
      Noregas-Baelgun
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das es sowieso zum großteil einem mmorpg wohl ähneln soll, hm ja dann is ja ne art drm normal oder? is ja nciht umsonst bei wow aion & co haargenauspo xD
      HMC-Pretender
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an - leider von Ubisoft daher kein Kauf.
      Rüdignome
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mensch #5 das war ja mal richtig clever...den spruch hab ich ja noch nie gehört.
      Enesty
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mensch #4 das war ja mal richtig clever...den spruch hab ich ja noch nie gehört.

      achne doch...gefühlte 5000mal in jedem Thread und Thema, dass auch nur annähernd mit ubisoft zu tun hat.
      account14
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kommt ja von Ubisoft. Kann ja nur supa dupa werden.
      Und nicht böse sein wenn die Server mal down sind, und man mal sein OFFLINE Spiel eben nicht spielen kann.....
      Simpley
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/

      ist kostenlos^^und gut, nur zu empfehelen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779030
buffed.de
Questmania: Rollenspiel im Eigenbau – Neue Infos von der E3 2010
E3 2010: Questmania soll ein kommendes Editor-Spiel aus dem Hause Ubisoft werden, mit dem es Euch möglich sein wird, eigene Rollenspiel-Level zu bauen. Zusammen mit Trackmania 2 und Shootermania soll es unter dem Gesamtnamen maniaplanet vermarktet werden. Ein genauer Release-Termin zu Questmania steht noch nicht fest. Die Beta zu Trackmania 2 startet Ende des Jahres 2010, gefolgt von Shootermania im Frühjahr 2011.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Questmania-Rollenspiel-im-Eigenbau-Neue-Infos-von-der-E3-2010-779030/
15.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Trackmania.jpg
news