• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.01.2010 17:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ToKaPo
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Nimoy hat auch eine Sprecherrolle. Steht aber auch so im Artikel...
      kaldorei
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider hält sich der Wiedererkennungswert ja hierzulade in Grenzen, außer man schaut die Serie auch im Original... Ich hab ihn z. B. nur erkannt, weil ich mir die Specials auf der Star Trek DVD angesehen hatte. Da war er mir auch noch sehr gut mit seinem schottischen (gespielten) Akzent im Gedächtnis, wer die Specials kennt, wird bestimmt wissen, was ich meine...xD

      Spricht L. Nimoy nicht auch bei STO mit, z. B. bei den Voiceovers am Anfang und bei Besuch eines neuen Systems?
      SARodiRIEL
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sollte es nicht Zachary "Spock" Quinto heißen? Ich meine der Typ heißt Quinto, und hat Spock gespielt
      arieos
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nummer 3 hat den Beitrag aus purem Ernst geschrieben. Jegliche Art von Sarkasmuss wäre zufällig und nicht beabsichtigt.
      Edgehead
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 war der beitrag ernst gemeint nee oder?
      Fontaine
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab echt lange gebraucht um bei Dragon Age damit klar zu kommen, dass Duncan die Stimme von Doug aus King of Queens hat.

      Also der Sprecher macht das wirklich gut, aber im Kopf läuft dann immer das Bild von dem dicken Kerl in seiner IPS Uniform mit ^^
      Agasul
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es immer lustig, bei amerikanischen Zeichentrickfilmen auf Deutsch,dass im Abspann dann die englischen "Schauspieler als (Darsteller)...Stimme erwähnt werden.
      Kriegen die etwa Geld dafür??
      ...und was kriegen die Deutschen Sprecher dafür?
      Gibt es da eine Zeitschrift die, das erwähnt?
      Meiner Meinung nach absolut unnötiger Tread.
      Liebe Buffed Moderatoren ....ist euch irgenwie langweilig?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Pille22
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube öfters die deutsche Synchronstimme von Xena in WoW gehört zu haben. ^^
      Durag Silberbart
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hoffe auf einen Tollen Start von STO ganz gleich welche Stars da ihre Stimme vergeben.
      Das Spiel ist wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780146
buffed.de
Prominente Stimmen in Rollenspielen wie Mass Effect & Dragon Age + Interview mit Zachary "Spock" Quinto
Kurz vom Start von Star Trek Online befragen wir Zachary "Spock" Quinto zu seiner Rolle in STO - und wir zeigen Euch, welche Promis noch Euren Helden ihre Stimme leihen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Prominente-Stimmen-in-Rollenspielen-wie-Mass-Effect-und-Dragon-Age-Interview-mit-Zachary-Spock-Quinto-780146/
29.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2010_01_29_Quinto_preview_Kopie_01.jpg
news