• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5
      Über SecureROM kann man sich streiten, joa - ob das sinnvoll ist wenn man möglichst viel seiner Ware an die HomePC Nutzerschaft verkaufen möchte, die Software sich dann aber nicht installieren läßt oder dergleichen.

      Aber nProtect wenn ich das richtig verstehe ist hier ja was anderes.
      Wenn deine Tastatur nicht funktioniert dann läuft sicherlich ein spezieller Treiber der extra für deine Tastatur entworfen wurde. Diee Software kannst du ja eigentlich, solange du spielst, deaktivieren. Dann sollte der Microsoft Standard Treiber für Tastaturen hier übernehmen. Jede Tastatur ist schließlich so ausgelegt das du sie ohne jegliche Zusatzsoftware nutzen kannst, auch Mäuse.

      Zum Spiel:
      Finde die Zaubereffekte sehr schön gemacht.
      Was sicherlich noch schöner wäre wenn AntiAliasing richtig funktionieren würde.
      Auch einige Transparente Texturen sind nichtwirklich transparent ^^
      Der Spielstart ist auch komisch .. man wird in die Welt geworfen ohne zu wissen wo man hin soll. Keine Quest im Log und auch keine Hilfe zu Spielbeginn. (sollte definitiv verbessert werden)
      Ansonsten ist das halt ein gut aussehender Grinder, der aber bereits jetzt von massigen Goldsellern im Chat vollgespammt wird. ^^
      Uktawa
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also KA wo ihr eure News her habt. Aber der nProtect GameGuard läuft schon ne ganze Weile im Spiel. Ich zock die Beta jetzt seit gut ner Woche und das Ding lief von Anfang an im Hintergrund.

      Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es mir überraschender Weise Spass macht. Die Figuren sind nicht so überzeichnet wie in anderen "Asia-Games" und die Server laufen stabil. Das einzige was mich derzeit stört ist der Fakt das man die ShopNamen der Spieler net ausblenden kann. Die sind echt nerfig wenn man ne Stadt betrifft und nur noch Shopnamen sieht.
      Schambambel
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen nProtect hab ich persönlich überhaupt nichts, denn gute Spiele nutzen die Software nicht und schlechte gehen mir, vornehm ausgedrückt, eh am Arsch vorbei^^
      Andreasus
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben, die meisten Spiele aus dem asiatischen Sector haben, fuer MICH, das Problem, dass alle Ruestungen/Waffen/Chars uebertrieben aussiehen.

      Spielt man so ein Spiel, hat der lvl 1 low damage Skill schon eine Feuerwolke und der Char dreht sich 4 mal um die eigene Achse bei der Ausfuehrung. Kaempfe verkommen dann mehr oder weniger zu Tanzorgien mit Lichteffekten die jeden epilepsie kranken ins Koma schicken wuerden.

      Die Spiele moegen ja Potential haben, grafisch gefallen sie mir jedoch ueberhaupt nicht.
      arieos
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja .. sagen wir mal, die besten in IHREM Genre. Steht nun nicht jeder auf dem Pokemon Stil.
      Elborian
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nr.1 Sümy es ähnelt Lineage 2 da gebe ich dir recht aber es hat eine eigne handlung sowie AION und Grafisch und Spielerrisch kann man die Gamez eh nicht vergleichen alle Spiele die du hier aufgezählt hast sind Top Spiele die besten der MMOG's Cene und Priston Tale 2 vertritt sein genere und hat Pontenzial weil ich es selber schon getestet habe Unreal 3 Engine das macht schon was aus in so einem MMOG und wenn der Spiel spaß stimmt dann steht dem nichts mehr im wege.
      Sûmy
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht genau aus wie Lineage II und Aion sieht auch genauso aus wie Lineage II
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783758
buffed.de
Priston Tale 2: Kampf gegen Cheater
Publisher installiert Sicherheitssoftware nProtect
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Priston-Tale-2-Kampf-gegen-Cheater-783758/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/buffed_pristontale2_01.jpg
news