• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      28.07.2009 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 Storyteller vor 12 Stunden
      [Team buffed.de]
      #1
      Ich schon. Hab damals (2003) vom Start weg einige Monate gespielt und bin zeitweise Raid-Leiter gewesen. War das erste Mal, dass ich rund 100 Leute auf einem TS-Server gesehen/gesprochen habe. Prinzipiell ein Warhammer Online komplett ohne PvE-Inhalte und ohne NPCs, dafür in einem SciFi-Setting und drei Fraktionen statt nur zweien.

      Prinzipiell ein Warhammer? Nur ohne dies? Und ohne das? Und als Shooter? Und SciFi ? Und 3 statt 2 Fraktionen? Keine Orks und Elfen? Also wie Warhammer Online nur ganz anders? So wie 2 menschen sehen doch auch alle gleich aus ? alle ein Gesicht, mit Ohren, Nase und so zeugs? lol nichts für ungut nur ich liebe genau solche "So wie , nur ganz anders" vergleiche.
      Psychopatrix
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mangelnder Content ?

      Ich finde es hat genug .. das Problem sehe ich eher in der Abwechslung und Balance.
      Ich Persönlich würde jedem der rumschreit das Spiel sei zu leicht gern eine reinhauen ^^ schwer ists zwar wirklich nicht ... aber 9 resp. 24 andere zu finden die nicht komplett unfähig sind zu finden ist ein ding der unmöglichkeit

      Und PVP definiert sich wirklich leider zu 95% aus Klasse und Equip und nicht aus skill.
      Nur so zum Vergleichen ... im CS mit ner Pistole gegen leute anzutreten mit ak oder awm macht auch net so doll spass ^^
      Psychopatrix
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17: Ich finde WOW hat seinen reiz verloren weils nu zu CASUAL ist... ales ist mir zu einfach geworden und im PVP kommts zum grösstenteil nur auf Klasse und Equip draufan. Das man dan noch fast zu Arenamatches gezwungen wird ... naja .. PFUI

      Aber Blizzard Stellt keine schlechten Spiele her, das meine ich im Sinne von Unfertig oder zu frustig. Und Blizzard besteht nicht nur aus WOW sie haben ja viele Spiele im repetoire und KEINES das ich bisher gespielt habe hat mir nicht gefallen. Diablo 1 + 2 waren nich mein ding als sie rauskahmen aber z.B. Lost Vikings hab ich ne zeit lang Intensiv gespielt
      alburak
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das minus system ist doch sowas für den hintern.

      hier wird willkürlich - wertungen verteilt.
      tipp nie was gegen wow sagen. ^^ (ich spiels noch)

      b2t:
      schade für die europäischen gamer. kann ja mal einer vll mal posten wie die pings aussehen.
      hab auch schon einige mal überlegt ob ich es spiele, kam immer was dazwischen. wow, eve, wieder wow, pause von MMOs, dann wieder wow....
      El Homer
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum wird jemand geminust wenn es sagt das er noch nichts von dem Spiel gehört hat ? (@1)
      Ich finde man sollte vorsichtiger mit seinen Bewertungen sein.
      und ich bin mir sicher das ich für mein Kommi auch geminust werde -.-
      have a nice day
      Psychopatrix
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15: Blizzard Liefert aber kein einziges scheisspiel ab

      Ich hätte Planetside gern mal gezockt, leider nur mit kk möglich ... von mir aus hat sich das Spiel also sicher für mehrere User so selber ausgebremst
      Storyteller
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9
      Der Char wurde so um 2004 von SOE gelöscht. Damals galten noch ziemlich strenge Richtlinien was gekündigte Abos anging. :_(
      Rat Beast!
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Für potentielle Rückkehrer kein besonders ermutigendes Modell." - insgesamt zeit sich SOE als Geldgeile Spiele Schmiede. Test-Accounts "nur" über invite und nur für kurze Zeit. Preise für das ABO sind immernoch so hoch wie zu Release. ... fragwürdig. Ich meine, wir reden hier von SONY! Ein wenig Kundenbezogener arbeiten wäre manchmal schon echt nett. Reakktors Neocron Server laufen ja auch noch. Und dort kann man schon fast ein halbes Jahr umsonst spielen.

      BTT: wir sehen uns auf Werner. 30 Tage ist er ja noch online - Umsonst
      Storyteller
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, ich hab eh nen Station Account laufen ... Vielleicht schau ich am WE mal wieder rein.

      Schade ist nur, dass sie irgendwann meinen CR4-Char gelöscht haben, weil ich längere Zeit kein Abo hatte. Für potentielle Rückkehrer kein besonders ermutigendes Modell.
      Teal
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hachja das gute PS. Hätte da gleich mal wieder Lust, ins Spiel reinzuschaun. Das mit dem Server in den USA ist aber schon ziemlich mies.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782166
buffed.de
Planetside: Zusammenlegung der letzten beiden Server
Ab dem 25. August gibt’s nur noch eine gemeinsame Plattform
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Planetside-Zusammenlegung-der-letzten-beiden-Server-782166/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/planetside.jpg
news