• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      09.07.2010 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jyul_X
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam fühle ich mich benachteiligt. Über mich steht hier keine News und das obwogl ich mir immer die größte Mühe gebe die beste Pizza zu backen!
      ~White_Wolf~
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und erneut erneut täglich grüßt das flame getier

      liebe mit wow spieler die ihr flamet weil ihr meint wer 13 eu im monat bezahlt um wow zu spielen darf gleich blizz leiten und solange flam en bis das is was man will
      erinnert euch das nicht ein bisschen an den kindergarten

      Ich will aber schokokekse meine mutter zahlt 13 euro im monat damit ich hier sein kann also will ich auch schokokekse

      merkt ihr was ^^
      in diesem sinne
      es gibt auch eine kündigungs funktion bei wow

      nutzt sie oder stop flaming

      danke

      @ te

      naja pixar is nich so mein fall aber find es nich schlecht das is wieder nen schritt zur akzeptanz von spielen als kunst naja so in der art wie er es sagt
      LoveAndPeace
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo wir wieder bei Social Networks sind, dir is schon klar das sie die Daten aus Facebook haben oder?Dem geht vorraus das er sie mal angeben hat...
      Das heist auch, seine "Daten" sind schon im Netz, das hat mit WOW oder Real ID nixs zutun, die daten sind schon da, das einzige was is man kann wenn man will ne Verbindung zwischen beidem dadurch aufbauen....

      Aber wenn sowas passiert, selber schuld, warum gebt ihr eure Daten auch gerade bei sonen Seiten freizugänglich an!
      Evereve
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50
      "und was heist den hier "Daten" das is Maximal dein Name"

      Wenn du die Diskussion über die Real ID im Wow Forum mitverfolgt hast, hast du sicher mitbekommen, was dem Blizzard Mitarbeiter passiert ist. Er stellte seinen Namen ins Forum um zu beweisen, dass man - wie du so schön denkst- damit nichts anfangen kann.
      Binnen 30 Minuten haben die User seinen Wohnort, seine Adresse, die Namen seiner Familienmitglieder, sein Alter, die Schule seiner Kinder, seine Hobbys, seine Musikart, seine Facebookseite usw rausgefunden. Er musste seinen Facebookacc dicht machen und sein Telefon sperren lassen, da der Terror in sein Haus einzog.
      Und all das soll man in Kauf nehmen, nur um in einem Forum posten zu können?
      LoveAndPeace
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man gut das du sogar keine Ahnung hast, du musst das Forum nicht nutzen, du kannst es einfach seien lassen, haste Game Probs gibs die Hotline, das Webformular und GameMaster Ticket, und was heist den hier "Daten" das is Maximal dein Name, einer von 6 Millarden Namen, hui!

      Bei Social Network Seiten gibst bsp. Facebook zugriff auf alle deine E-Mail Adressen im Adressbuch, da seh ich hier kein gemaule...

      Und es is immer noch freiwillig ob du es nutzt oder nicht....
      LubuLegend
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #45
      gut das es immer noch Leute gibt, die es nicht verstanden haben.
      Mit der Real-ID Änderung im Forum hättest du deine Daten an JEDEM weitergegeben. Nix mit freiwilliges Vertrauen..
      Voodjin
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zasig
      Falsches Thema. Aber schön, das Du uns Deine Meinung mitgeteilt hast. Das wollten wir schon immer mal nicht wissen.^^
      Zasig
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ihr seid halt so lächerlich xD Es wird ein Feature angeboten mit dem man Twinks etc. seiner Freunde zusammenhalten kann , es ist möglich Realm und Fraktions unabhängig zu chatten und das einzige was kommt ist : Och ne ey jetzt muss ich hier schon meinen richtigen Namen angeben... OMG Kontrolle pur... Ihr habt echt einen weg . Stört euch Blizzard lasst es sein spielt andere Spiele und lest keine News mehr darüber... und die Leute die darüber weinen das das nun auch im Forum angeboten wird, damit keiner mehr sich einen LvL 1er erstellt und dann erstmal kräftig im Forum ablästert , sind eh genau die die sich nicht trauen unter ihrem richtigem Namen ihre meinung Preis zugeben. Ihr seid einfach nur ein Haufen von Feiglingen und deswegen wird hier wieder übelst abgelästert. Kommt echt mal klar im Leben. Wie schon gesagt in Facebook und anderen Netzwerken gebt ihr eure Schuhgröße , Adresse etc. pp , in Verbindung mit den achso coolen Saufbildern preis... und hier kackt ihr euch an wegen eures Namens... Euer Name existiert warscheinlich auch mit dem gleichen Nachnamen noch 3x auf der Welt also bitte: Maul halten.

      Mfg
      Fipsin
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Drei mal Schwarzer Kater, wenn ich zuviel drinke hab ich einen Kater cO

      Will auch ne News c(*.*)o
      LoveAndPeace
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard is doof, wühhhhää, die mach nich was ich will wühä, und dann geben sie meine epics auch an jeden anderen wühääää, Blizzard hat mehr Spieler als mein Spiel sie hat wühäää, Blizzard is Böse!Verbrennt sie! Verbrennt sie!

      Manchmal fragste dich echt ob alle hier einen anner Klatsche haben Oo....

      WoW ist ein Spiel, es is nich die realität, ihr werdet zu nixs gezwungen...
      Real ID, lol, bei Facebook etc. gebter eure Adressen private fotos etc. an, und hier meckert ihr rum wenn ihr EUREN PRIVATEN FREUNDEN, die ihr länger kennt und denen IHR VERTRAUT, euren Namen preisgebt.... XD

      Ihr habt echt einen anner Klatsche...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778762
buffed.de
Pixar: Die Macher von "Findet Nemo" bezeichnen Blizzard als ihr Spiegelbild
Das für 3D-Filme bekannte Studio Pixar sieht Blizzard als ihr Spiegelbild in der Spielbranche. "Sie sind im Grunde das größte Unternehmen in der Spielindustrie, genau wie wir in der 3D-Industrie. Es ist interessant mit ihnen zu sprechen, da wir meistens auf die gleichen Probleme und Lösungen kommen." so der technische Direktor von Pixar, Andrew Payton.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pixar-Die-Macher-von-Findet-Nemo-bezeichnen-Blizzard-als-ihr-Spiegelbild-778762/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/blizzard_logo.jpg
news