• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.07.2007 14:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Limaos
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15 Genau deiner Meinung
      Madedman
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Absolut meine meinung
      Thront
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wasn roman... aber hört sich sehr gut an ^^
      mmmmh----- hoffentlich liest das mal n gamedesigna !
      Metzi1980
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es auch gut, daß so ein Piratenmmo kommt, da das Szenario noch unverbraucht ist und man in so einem Spiel sicher auch viele Freiheiten hat. Bounty Bay Online ist zwar auch ein Piratenmmo, aber scheisse umgesetzt.
      Ich stelle mir das so vor: Ein bettelarmer Mann und sein eigenes kleines Schiff zu Beginn und dann fängt man an zu handeln wie in Patrizier und wird mit der Zeit immer reicher wird, bereist die Meere, schliesst Handelgilden, kämpft mit anderen Schiffen zusammen gegen Piraten oder Seeungeheuer oder es herrscht Krieg zwischen den Nationen und man bekämpft sich gegenseitig. Man unternimmt zusammen Landmissionen, um Schätze zu bergen oder Jungfrauen aus Piratennestern befreien. Baut sein eigenen Craftingbetrieb in einer Stadt seiner Wahl oder gleich eine ganze Kette von Betrieben in verschiedenen Städten, gründet Städte oder baut eigene Hounsinghäuser in Städten, welche auch von Piraten angegriffen werden, die man dann natürlich verteidigen muss, mit Kanonen und Schwert, damit sie nicht geplündert wird. Hört sich das etwa nicht gut an?
      Bar
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach fehlt dann neben dem großen Buffed-Logo noch der Schriftzug: "Age of Conan"
      Crowl16
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach stehen die einzig vernünftigen MMORPG's oben neben dem großen Buffed-Logo
      Snife
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was würdest du dann zu Hellgate sonst sagen?
      Jannar
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd Hellgate London ned mal in die Categorie von MMOG stecken
      AngeladraZ
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr boons (lol) Hellgate London wird alles dagewesene wegpusten
      Thront
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja-- also die grafik is ja mal nich so prickelnd... mal sehen wies wird, hab das ja alles fürn reines gerücht gehalten um das interesse an dem goldbringer "pirates of the caribbean" aufrecht zu erhalten..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789243
buffed.de
Pirates of the Caribbean Online: Veröffentlichung verschoben
Disneys Piraten-MMO kommt erst im Herbst 2007
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Caribbean-Online-Veroeffentlichung-verschoben-789243/
09.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_PotC4_01.jpg
news