• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.02.2007 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baalzhagmo
      am 15. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nur süß
      Aber ihr könnt den Kiddies keine vorwürfe machen.
      Als das mit den MMORPG spielen anfing da waren die doch alle noch flüssig...und wer vorher nur counter strike gespielt hat...!!!
      Zu Caribean muss ich sagen die Grafik überzeugt mich nicht...aber wer weiss was da noch kommt...abwarten tee trinken....und wenns scheisse wird hamse halt mal wieder nen Film durch schnelles Geld versaut...nemmen war mal die Matrix games alle total verpixelt udn eckig (das spiel hätte so geil werden können) und matrix online versucht die story weiter zu führen is ja schön und gut aber warum auf so einem nivoue...warum setzt man nciht wein paar ordentlich grafiker da ran damits n vorzeige spiel wird und nicht ein billiger abklatsch.
      Jasira
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 reichen nicht ganz. Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die tatsächlich glauben, WOW wäre das erste MMORPG gewesen. Wer erinnert sich denn noch an Meridian59? Das waren noch Zeiten. *g*

      Was Caribean angeht, erstmal abwarten. Vor der Veröffentlichung irgendwelcher neuen Spiele wird immer gern rumspekuliert und am Ende kommt es doch ganz anders. Beispiel Anarchy Online, das wurde bisher bei jeder Neuveröffentlichung irgendwelcher neuen Spiele totgesagt und es lebt noch immer. Außerdem, wer WOW spielt dürfte hinsichtlich der Grafik keine probleme bekommen. *fg*
      G-SAS
      am 14. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlackLeon, WoW war nicht das erste Online Rollenspiel, es gab locker 10 vor WoW.
      splen
      am 13. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schublade auf .. Game rein ... Schublade zu ...

      Bounty Bay Online, Pirates of the Burning Sea Online, Pirates of the Caribbean Online ... Wieviel denn noch davon bitte? ^^
      marthmagic
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol von disney ^^
      das kann ja was werden
      Meuchelmokel
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ingame-Werbung = Graits zocken ist ein absolut alter Hut.
      Siehe allein Anarchy Online. Da laufen seit Ewigkeiten Kinotrailer, Alienware-PC und Co Werbungen über die Leinwände. Und es passt perfekt ins Ambiente. Habe mich selbst des Öfteren erwischt, wie ich vor den Plakaten stehen geblieben bin um mir Trailer anzusehen =)
      Meister Obolon
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, die Grafik geht für mich persönlich gar nicht. Sorry Captain Jack Sparrow! Aber die Filme sind genial!!
      Volzo Jin
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Greyhoof:

      Allerdings. Wenn's denn passt. Wenn ich an dieses von Sony geplantes Shooter MMORPG denke, kann ich mir sogar sehr gut IG Werbung vorstellen. Zum Beispiel in Form von Coca Cola Automaten, BMW's und Lucky Strike Werbetafeln.

      Wichtig ist nur, dass die Werbung auch zum Gerne passt.
      Greyhoof
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Werbeidee ist doch eigentlich gar nicht so schlecht....

      Werbung sehen ---> Gratis zocken.
      Volzo Jin
      am 12. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Gast: les nochmal nach... es gibt eine Normale Version und eine kostenlose in der du auf der Benutzeroberfläche Werbung hast.

      Wenn ich grad jemanden am Kiel holen bin, möchte ich ungern bei einem Disconnect einen Trailer zu Lilu&Stich 3 sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789917
buffed.de
Pirates of the Caribbean Online: Termin steht fest
Kostenlose Version geplant
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Caribbean-Online-Termin-steht-fest-789917/
12.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_PotC2.jpg
news