• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      17.09.2010 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 sand......box - sandkasten wie C&C, SC2 - gemeint ist einfach das Weltgeschehen (hier wohl auch teilweise) aus "höherer" Sicht mitzugestalten.

      @2 ich spiel grad ogame - da gibts garkeine Grafik.
      Horun
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ziel im spiel ist es im pvp die nation zum sieg zu verhelfen dabei kämpfen Piraten Franzosen Spanier und Engländer gegeneinander wobei Piraten zumindest zu der zeit wo ich noch gespielt habe eher eine stör nation waren die nur dan gewinnen wenn die anderen Nationen pennen und sie gewähren lassen

      ansonsten kanst du eigentlich von anfang an fast alles mitmachen da das level nur recht wenig einfluss auf die meisten kämpfe hat höheres level bedeutet nur das man stärkere schiffe und mehr skill punkte hat aber das taktische vorhehen ist wichtiger da kommt schon mal vor das ein sehr guter level 20 nen mittelmässigen 50er versenkt hat weil der einfach das falsche schiff benutzt hat oder seine skills falsch oder ungünstig ausspielt
      Eyatrian
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was sind denn Sandbox MMO's?
      Readwald
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie die meisten (mehr oder weniger) Sandbox MMO's macht es gerade auf lange sicht gesehen Spaß.
      Qataqo
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das generelle konzept mit piraten finde ich sehr gut aber ich glaube nicht das es ein fesselndes spiel ist auf dauer
      XxBeowulfxX
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ololo grafik von bild 3? das game muss echter crap sein kein wunder das das f2p wird
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Norei
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich mag diese Umstellungen auf F2P. Ich habe eh zuwenig Zeit und wenn Spiele mit vernünftigen Spielkonzepten auf diese Weise mal angespielt werden können, sehr gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797370
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Wechsel auf Free2Play-Modell mit nächster Erweiterung
Das Team von Flying Lab Software plant mit der kommenden Erweiterung zu Pirates of the Burning Sea das Zahlungsmodell des Spiels auf Free2Play zu ändern. Es sind zwar bereits Free2Play-Elemente in Arbeit, doch wann der Wechsel letztendlich stattfinden soll, ist noch unbekannt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Wechsel-auf-Free2Play-Modell-mit-naechster-Erweiterung-797370/
17.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Pirates_of_the_Burning_Sea__1_.jpg
news