• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.07.2007 21:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maertens
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wohl auf das selbe rauskommt.
      Verdan
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mich da lieber nicht einloggen
      Fortnax
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is schon nice Grafik, mit meinem neuen GamerPc mit der GEForce 8600er GT wirds bestimmt funzen
      Sardoka
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bimbi,

      die aktuelle closed Beta läuft schon seit über einem Jahr. Die nehmen sich eben ernsthaft Zeit und stellen kein halbfertiges Produkt auf dem Markt wie Yusho (dort ging die Open Beta gerade mal 2 Wochen!).
      Sardoka
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Servus

      @5
      Dir ist sicherlich bewusst das BBO ursprünglich aus Japan kommt und dort Voyage Century heisst. Noch bevor es die "teilweise eingedeutschte" BBO Beta von Yusho gab (ich war selber in der Closed und Open Beta dabei), war PotBS schon über einem Jahr in der Planung.
      Laut Aussagen der Medien ist BBO das erste deutsche MMORPG zu Zeiten der Seefahrt. Jedoch ist es nix anderes als VC mit verändertem Kernel.

      Leider wird sich PotBS auf dem deutschen Markt nicht ganz integrieren können, da es vorrausichtlich nur auf Englisch erscheint. Darum ist BBO aus Sicht des deutschen Konsumenten die erste Wahl - dafür muss es jedoch an Grafik und Spieltiefe einbußen, was man am aktuellen Kaufpreis der Software von ca 20,- € sieht. Und dann muss noch eine monatliche Gebühr gezahlt werden...

      Noch bevor BBO rauskam war ich PotBS Fan, darum bin ich sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt und hoffe darauf das bald die Open Beta anfängt.
      Das Spiel sollte schon 2006 erscheinen, doch Flying Lab baute das Avatar Kampfsystem weiter aus - was anhand der Videos Klasse aussieht und das Warten wert war!
      Da SOE nun die Online Plattform stellt darf man gespannt sein wie es weitergeht.
      Jedoch glaube ich nicht dass das Spiel vor Sommer 2008 rauskommt, lieber lege ich ein paar Euro mehr hin und habe ein Spiel das grafisch wie auch inhaltlich anspruchsvoll ist.

      Gruß
      Sardo
      Maertens
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, wenn jetzt noch mehr Piraten MMOs angekündigt werden wird die Südsee Erweiterung von WoW immer wahrscheinlicher.
      Deathquake
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schöne Grafik aber nicht mein ding.
      dvdbox
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      jup sieht ganz nett aus, auf jeden Fall besser als BBO!

      naja Piraten sind ned so mein ding, aber wems spass macht...hf
      BLUEYE
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow diese grafik... schon toll

      wenn mal wer n key überhat ich nehm ihn gern =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789193
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Tausend Beta-Einladungen verschickt
Flying Lab erweitert Beta-Teilnehmerkreis
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Tausend-Beta-Einladungen-verschickt-789193/
17.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/PotBS1.jpg
news