• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.12.2007 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stormscryer
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da der einzige grund für mich, kein eve online zu spielen war, dass es mir vom abiente und der story ansiedlung im weltraum nicht gefallen hat, werde ich als großer fan von sid meyers pirates und auch des ubisoft pirates of the caribbean spiels jetzt wohl endlich mit wow aufhören und hier eine neue virtuelle heimat finden.

      ps. will jemand nen full t6 shami kaufen?
      Stormscryer
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Aufgrund des hohen Spieleraufkommens mussten wir allerdings die Grafik-Einstellungen teilweise ein wenig reduzieren"

      ich habe die beta auch ca 4 tage lang gespielt und bin in der zeit nur auf lvl 25 gekommen. ich muss sagen, dass zumindest das leveln in diesem spiel tierisch viel spaß macht (was ich von wow nicht behaupten kann)

      das end-of-beta event war was das pvp angeht wenig representativ, da zumindest alle spieler die als karriere Marine offizier gewählt hatten mit linienschiffen mit 112 kanonen und 800+ mann besatzung rumgefahren sind, was wohl auch im endgame eher die ausnahme bleiben wird, da diese schiffe schwer zu bekommen, bzw unglaublich teuer sind, und eine armada nur aus linienschiffen noch dazu nicht besonders zweckmäßig im endgame pvp ist.

      die grafik des spiels ist wirklich auf dem neuesten stand der technik, und zumindest was schiffe angeht unglaublich detailgtreu (avatare zum release zeitpunkt noch nicht, da wird aber noch nachgebessert werden, weil das spiel zu beginn der entwicklung wie eve online auch lange zeit ohne avatare geplant war, und diese erst vor ca 10 monaten ins spielkonzept mit eingearbeitet wurden)

      die missionen scheinen zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber wenn man die questtexte liest, merkt man, das mit den instanzierten missionen viele tolle kleine geschichten erzählt werden
      Thidus
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jo mein reden.
      das einzige was mir bei eve net zusagt ist das die skills auf hohem lvl so lange dauern zu lernen :-/.

      aber irrgentwer sagte ja mal den schlauen satz:"gib den spielern alle möglichkeiten und sie geben sich als hätten sie überhaupt keine..."
      trifft leider auf viele zu...traurig aber wahr...

      und leute die ein spiel nach schlechten screenshots aus einer beta phase beurteilen nehm ich eh nicht für voll

      und wer grafik vor story und user content stellt ist in der rpg spate eh komplett falsch,aber nuja man kann sich alle worte sparen denn die meisten verstehen sie eh nicht / wollen sie nicht verstehen und versuchen ihr durch die wahrheit bedroht gefühltes ego mit unüberlegten "flames" zu verteidigen

      in diesem sinne.

      gute nacht
      Commander Thor
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So wie es ausschaut hat sich noch keiner wirklich mit EVE Online beschäftigt. Wenn mann mal durch ist hat man das wol tiefgründigste Rollenspiel das es gibt mit (Seit Triniti Patch) auch Grafisch mit das beste was es gibt !! Ich hasse Leute die 2 Min reinschauen und sich dann eine Meinung bilden. Gerade bei EVE geht das gar nicht !!!
      Frohes Neues wünscht Uwe
      Ordimir
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^@18 seh ich genau so.
      Thidus
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      schon traurig zu sehen das 90% der spieler heutzutage mit vielen freiheiten überfordert scheinen.geht wohl nur mit schnur geradem spiel prinzip wo man schön an's händchen genommen wird.

      wobei ist eigentlich gut so,bleiben die wow'ler gott sei dank bei wow

      und jetzt

      /flame on wow community,macht eurem ruf alle ehre
      Remixent
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum zum Teufel eigentlich liefert Buffed.de so schrott qualität Screenshots?

      Unfähigkeit?! Kann doch nicht sein, dass so ziemlich jedes Spiel in einem Screenshot so scheiße hoch 10 aussieht.

      Macht gefälligst mal selber HQ Screens oder klaut wenigstens HQ Screens, aber nicht so einen Müll wie bei fast jeder Newsmeldung.
      Remixent
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, die Grafik ist auf einem 1900 XTX auf max. Details super und flüssig spielbar.

      Das Spielkonzept an sich und die Umsetzung ist was enttäuschen. Einfach keine 13 € / mo. wert .

      Schade, ich hab echt gehofft das wäre was
      Prey347
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje muss man diese negative pixel grafik auhc noch bezahlen da spiel ich liber schiffer versenken auf super nintendo dass sieht noch besser aus
      Remixent
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 ne eben nicht, wer das alte pirates liebt, wird von potbs massiv enttäuscht sein. wie ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787878
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Screenshots vom Beta-Ende
Zum Beta-Ende in den Kampf um die Karibik
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Screenshots-vom-Beta-Ende-787878/
31.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/potbs_betaevent_hafen3.jpg
news