• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.06.2008 13:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiro
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel glänzt durch Seekämpfe mit einer taktischen Tiefe, an die so schnell kein anderes MMORPG rankommt. Die Landkämpfe sind nur Nebenschauplatz und wurden leider erst viel zu spät integriert, sodass diese ein großer Schwachpunkt sind.
      Das Spiel hat vor allem im PvP einige sehr gute Ansätze und hätte mehr Spieler verdient. Aber irgendwie war bei mir nach nicht ganz 3 Monaten auch die Luft raus.
      Wer das Spiel mit einem Asia Grinder der Marke Bounty Bay vergleicht, weiss nicht wovon er spricht.
      Imon
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Monat gespielt, boah, an Langeweile kaum zu überbieten. Trist, die ewig gleichen Quests bieten ein Nonstop Deja vu, es ruckelt und hopst an Land zum Erbrechen. Die Seeschlachten sind nett, aber das allein reicht einfach nicht. Spiel wurde ökologisch ordnungsgemäß entsorgt. Trotzdem, war ein netter Versuch für all die Fans vom guten alten Pirates!.
      FidelGee
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das spiel ist klasse, anspruchsvoll und für leute die genug vom stupiden monstergekloppe haben genau das richtige. der europäische server sollte nicht abschrecken, die spieler liegen auf einer wellenlänge egal ob deutscher,pole,russe,spanier,franzose,däne,schwede, usw
      arcangel
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @3 nix da Asia game, die Entwickler sitzen in Seattle und auf dem asiatischen Markt ist das Spiel nichtmal zu haben/spielen. Das in den Staedten nicht viel los ist, kommt vermutlich aber daher, dass sich das SPiel ja auch zu 80% auf der See abspielt bzw in den instanzierten Missionsn.
      Nikolis
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs mal angefangen damals... aber die erfüllung aller piratenträume war es für micht nicht =(
      ich warte noch immer sehnsüchtig auf ein offizielles Pirates!-mmorpg von unserem geliebten alten haudegen Sid Meyer! es wäre die erfüllung meiner computerspiele-träume!!!
      Tigersclaw
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist voll schlecht, habs gespielt und in den städten ist echt tote hose, ich frag mich wer son mist produzieren kann. Die Quests sind misserabel, keine richtige Steuerung, und als ich dan die Trostlosen, einfälltigen, langweiligen sterilen städte gesehen habe war bei mir sofort schluss. Achja wieder ein asia game, - in den müll damit
      Symatry
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das überhaupt noch wer?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786407
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Renovierung der Städte
Neues Entwicklerjournal und IRC-Chat am 18. Juni
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Renovierung-der-Staedte-786407/
18.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_potbs_20080610b.jpg
news