• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.11.2007 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bexx13
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wär ja echt super, wenns jetzt doch noch eine offene Betaphase geben wird. Testen werd ich es sicher dann auch. Was mir im Gegensatz zu Bounty Bay Online sehr gut gefällt, ist das Setting in der Karibik und eine scheinbar offene 3D Welt, nicht so wie in BBO eine Art 2D Karte zum Reisen und nur in Kampfsituationen reales 3D. Wenn man so die Strände sieht, kommt direkt Urlaubsfeeling auf
      Railgun
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voyage Century, ist fast das selbe, aber kostenlos^^

      http://vc.igg.com/index.php
      not4ever
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis bald nich mehr mehr was ich spielen soll ... tztz ... interessiert mich aber aufjedenfall
      ToKaPo
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pirates of the Burning Sea wird auf jeden Fall über monatliche Gebühren finanziert. Über deren Höhe ist bislang allerdings noch nichts bekannt. Der durchschnittliche Preis für Spiele im Sony-Station-Network, über welches auch PotBS vertrieben wird, liegt allerdings bei ca. 13 US-Dollar, also knapp 9,- Euro.

      Für die Beta anmelden könnt Ihr Euch unter http://www.burningsea.com/page/beta
      Shallîya
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man sich für die beta anmelden? oder ist die schon am laufen oder vorbei
      Koratis
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis jemand ob es Monatliche gebühren kosten wird ?
      Besieger
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du kannst als marine offizier händler oder als freibeuter spieln oder irgenden zwischen ding.
      se_BASTET
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      klingt ja an sich mal ganz nett, aber ich hät dazu noch ne frage:

      wird es dann auch möglich sein als händler oder sowas zu spielen oder gibt es nur piraten?
      Mellako
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt, und werde es aufjedenfall mal testen wie wqahrscheinlich jeder der mal Sid Meyer´s Pirates gespielt hat und es geliebt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788150
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Mitschrift des Entwickler-Chats
Offene Beta-Phase, Vorbesteller-Aktion in Europa und weitere Details zu den Spiel-Inhalten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Mitschrift-des-Entwickler-Chats-788150/
27.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_potbs3_01.jpg
news