• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.09.2007 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dasraupe
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine meinung ging nur um die preorder^^.... ich weiss sehr wohl, dass das spiel schon eine lange closed beta phase mit sich trägt...
      Ahroor
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die brauchen keine Open-Beta, das Spiel ist schon mehr als über einem Jahr in der Beta Status. Da würden schon genug große Umwälzungen gemacht in der Zeit.
      dasraupe
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss schon für was betas da sind stress test usw. sind viele gründe aber zum größten teil benutzt man es als spieler oft um das spiel mal zutesten... überleg mal ne trial vom spiel kommt wenn dann überhaupt ZU RELEASE des spieles, dann weisste immernoch nicht obs gut is und VORbestellen kannste dann auch nichmehr... du pfeife..
      Grospolian
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja eigentlich sind Betas mehr ein geben und nehmen,
      die Spieler sind da weil sie sich das Spiel möglichst früh und umsonst ansehen wollen und dafür kriegt der Hersteller meist eifrige Tester, die schauen wo's noch hakt.

      Ob es allerdings Sinn macht sich die Open Beta zu sparen seh ich zwiespältig, auf der einen Seite ist denke ich mal die Rückantwortsmoral vieler Beta-Tester eher mies, zum anderen kann eine erfolgreiche Open Beta auch ne Top Werbung sein
      dasraupe
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sind doch welche... die sagen wer sich die preorder bestellt bekommt zusatz sachen, aber wer bestellt sich nen spiel vor, das er nicht vorher mal testen kann? ich bin mir bei dem spiel nämlich überhaupt nicht sicher ob es jetzt wirklich gut wird oder doch nur son abklatsch wie die anderen piraten mmorpgs wird...
      Dârrknîght
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch nie von dem spiel gehört...
      naja wow ftw!!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kartoffel
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist zwar nett das sie versuchen so viele wie möglich rein zu holen..... bin schon seit bestimmt 6 monaten bei denen registriert für die closed beta und hab immernoch kein KEy : /
      Besieger
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheisse, scheisse, scheisse hab so gehoft ,dass noch ne open beta kommt. Egal wird garantiert en klasse Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788798
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Kein offener Betatest geplant
Interview mit Russell "Rusty" Williams
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Kein-offener-Betatest-geplant-788798/
10.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/potbs_2.jpg
news