• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.01.2008 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thidus
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 hatte es in #15 schon erwähnt wofür die slots sind etc
      salantar
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1 weder in aoc ncoh hie rne ahnung aber posten, geh lieber wieder wow spielen.

      zu ptbs ich finds recht genial, gutes pvp super wirtschaftsys udn endlich mal kein grindspiel. ich kanns jedenfalls jeden empfehlen es sich mal anzuschauen.
      ToKaPo
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17
      Danke für die Aufklärung. Der Aspekt ist in der Beta dann wohl irgendwie an mir vorbei gegangen...
      Klingt allerdings interessant, nur leider ein wenig umständlich wenn man sich wirklich durch sämtliche Kleidungsstücke beim Schneider durchklicken muss, um die Questbelohnungen zu finden.
      So ein Kettenhemd habe ich übrigens mal als Questbelohnung erhalten. Da es aber nicht am Charakter angezeigt wurde, bin ich davon ausgegangen, dass das bei allen anderen Items (außer Holzbein, Papagei etc.) ebenfalls so ist...
      Olnigg
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ToKaPo
      Auch ich korrigiere dich
      Man bekommt durchaus individuelle Kleidungsstücke im Spiel.
      So habe ich gestern z.B. als Questbelohnung einen Uniform des Fähnrichs bekommen. (nur NO/MO)

      Neue Kleidungsstücke werden beim Schneider freigeschaltet. Der Nachteil ist, dass man diese zwar als Questbelohnung angezeigt bekommt, aber sie dann mühsam beim Ankleiden mit "Durchklicken" raussuchen muss.
      Es gibt übrigens auch Questbelohnungen, die nicht angezeigt und direkt in die 3 Ausrüstungsslots gelegt werden können. (z.B. Kettenhemden)

      Und sind dir schon mal beim Schneider die zusätzlichen Kleidungskategorien aufgefallen, welche bei der Char-Generierung nicht zur Verfügung stehen, wie z.B. Federn (für die Kopfbedeckung)?
      NightmareEX
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man spielt halt in Quests verschiederlei Dinge frei die man dann beim Schneider sehen kann und an seinem Charakter wenn man sie auswählt auch sieht. Darauf wollte ich hinaus.
      Thidus
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt mit jeder klassen quest en kleidungsstück,zudem 2 slots für waffen und 3 allgemeine slots (für brust+schuhe+handschuhe,diese verändern aber nicht das aussehen sondern haben stats oder senken dmg den man erleidet,auch den papagei der pre order items kann man dort rein packen,vergibt aber demnach ein slot den man für die oben erwähnten nutzen könnte)
      ToKaPo
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10
      Ob ein Holzbein ein Kleidungsstück ist oder nicht, ist sicherlich Ansichtssache...

      Das es sowas wie Marine-Uniformen gibt ist mir allerdings auch neu, ich bin in der Beta aber auch nur bis Stufe30 gekommen und habe die entsprechenden Quests wohl irgendwie umschifft...
      Gibt es denn mittlerweile mehr Slots am Charakter? Als ich gespielt habe konnte ich nur welche für Pistole, Florett/Säbel und ein oder zwei für Kleidungsstücke oder sowas entdecken. Damit ließ sich jedenfalls nicht das komplette Outfit verändern, das ging nur beim Schneider. Darauf wollte ich eigentlich hinaus...
      lomanoza
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele das Game seit zwei tagen (dank pre-order key) und glaube nach den drei jahren WoW---> LotRO--->Tabula Rasa endlich das richtige gefunden zu haben: PvP zwischen 4 Nationen + ein komplexes Wirtschaftssystem + Gelegenheitsspielertauglichkeit
      Zanida
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich spiele PotbS seid der closed Beta. Und ich muss sagen dieses Spiel fasziniert mich einfach! Erstens ist das Setting das was ich am interessantesten finde zur Zeit. (nach 3 Jahren WOW hab ich die Fresse dick von Fantasy).
      Das Spiel ist recht offen gestaltet und die Spieler sind zu fast 100% für das verantwortlich was auf Ihrem Server passiert.
      Zu den ganzen kann ich nur sagen: Bekleidung kann man jeder zeit wächsel, neue Kleidungsstücke können frei gespielt werden über Missions. Als Marieneoffz. gibts dan z.B die entsprechenden Uniformen für den Rang den man inne hat.
      Des weiteren sollte man nicht vergessen, das das Herz des Spiels die Schiffe sind und nicht die pers. Avatare. Da der Avatarkampf erst spät eingeführt wurde.
      Und wenn ich mich an die Anfangszeiten von WoW zurückerinnere hat das nicht unbedingt viel Abwechslung geboten. Es sind halt 2 kompl. verschiedene Konzepte.
      NightmareEX
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm.... @#8

      Nur mal so man erhält neue Kleidungsstücke als Questbelohnungen.
      Weiss nicht wie ihr drauf kommt das es keine gibt.
      Ich z.B. habe vorher gerade wieder mal die Quest gemacht in welcher man sich ein Holzbein freispielt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787824
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Die Charakter-Erstellung
Freihändler, Freibeuter, Marine-Offizier oder Pirat?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Die-Charakter-Erstellung-787824/
09.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_potbs7_01.jpg
news