• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.01.2008 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lomanoza
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 wie nichts ?
      1. sehr interessantes Wirtschaftssystem
      2. PvP zwischen 4 Nationen
      3. zwei Arten von Kämpfen : Schiffkampf + Avatarkampf
      4. + das übliche Zeug : quests, schiffausrüstungen, avatarausrüstungen, welterforschung usw.
      Millhouse
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 bislang konnte man bei SOE auch ohne Kreditkarte bezahlen,so war es damals noch so bei SWG,bevor sie es zu tode gepatchet haben.
      Pzychoo
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also dafür das des game schon zu spielen ist (wenn man die pre-order hat)
      und erst jetzt die preise bekannt gegeben werden finde ich schon bissi heftig

      bisher hab ich noch netmal gelesen was für zahlungsmethoden es geben wird
      würde das spiel ja direkt holen aber am ende brauch man ne kreditkarte und was dann?
      ich leg mir net so nen teil an nur wegen nem spiel...
      Bujan
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel zu teuer, ich habe von 10$ gehofft. naja... schade. Trotzdem werde ich wohl paar Monate bleiben um zu gucken was kommt Blöde SOE pfui.
      salantar
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ bis zu welchem lvl bist den gekommen? persönlich find ich das es weit mehr beitet wie die meisten derziet aktuellen spiele sofern man wert auf pvp und wirtschaft legt. wenn einem pve wichtig ist dann gibts sicherllich alternativen die besser sind.
      Remixent
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist mir keine 14.99 Euro wert, aber es ist mir einen 27 Euro Stationpass wert, so dass ich dann auch Zugriff auf alle SOE-Launcher-Spiele habe.
      Remixent
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      14.99 US Dollar sind hier 14.99 Euro, das war schon immer so, dass die Firmen einfach 1:1 übernehmen, obwohl da ein ganz anderer Wechselkurs ist.

      Es werden nicht 11, 12 oder 13 Euro, sondern 14.99 Euro sein,.
      Tex
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist das Problem? Typische SOE Preise halt.

      Aber mal ernsthaft, das Spiel bietet irgendwie nichts. Klar, es ist Nett und öd zugleich. Aber extra dafür bezahlen, dafür reicht das Feeling nicht.
      MoonC&D
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mehr als 1 MMORPG ist nicht drin sry, da müssten schon flächendeckend günstigere Preise her, oder erschwingliche Lifetime Angebote, wenn man letztlich von einem Titel überzeugt ist.
      arcangel
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @#6: Leider ist es in der Realitaet dennoch meist so, dass viele bereits nach einer Stunde oder wenigen mehr das Handtuch werfen mit dem Fazit "Alles scheisse, ich bleib bei " Sicherlich erlangt man in dieser Zeit einen sehr begrenzten Ersteindruck, aber eine wirklich angemessene Bewertung eines Spiels gelingt einem erst nach tiefgruendigerem Eintauchen in das Spiel, sein System und seine Welt. Was glaubt ihr wieso Spielemagazine zum testen i.d.R. ein Minimum von 20+ Stunden (egal ob Online oder Offlinetitel) damit verbringen?

      POTBS ist durchaus ein paar Stunden eurer Zeit wert um euch umfassend zu informieren und einen realistischen Eindruck zu verschaffen. Es ist eine erfrischend neue Umsetzung ohne Elfen, Orcs und Teletubbies und wenn man sich darauf einlassen kann und mag auch durchaus ein Mordsspass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787819
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Die Abo-Gebühren
Bekanntgabe der monatlichen Kosten und Economy-Guide
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Die-Abo-Gebuehren-787819/
10.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/potbs_1_1.jpg
news