• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.11.2008 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Borinor
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzigen weiblichen Piraten von denen ich je gehört habe waren Mary Read und Anne Bonny und die haben sich auf den Schiffen als Mann verkleidet weil Frauen an bord von Schifen nicht gern gesehen waren.
      Melipo
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geht noch was!
      Petunia
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie die Möven auch weiblicher gemacht? Die wirkt rechts auch etwas schlanker. ^^
      Borinor
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Links die ist zwar in den Schultern etwas zu breit aber die hat wenigstens rundungen in der Mitte. aber rechts die finde ich die Hüften zu schmal und kantig wie die mageren Modelle auf dem Laufsteg.
      DunCrow
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte Blizzard mit WoW auch mal machen.^^
      maselevic
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #7 ich glaube nicht das die piratinnen aussahen wie männer sondern das zu der zeit einfach die männer aussahen wie frauen
      Banderscoon
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das rechte weiblicher den eine Fraui hat nicht Schultern wie ein Mann. Und die Haare finde ich weiblicher als auf dem linken Bild
      war_locker
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das rechte ´´weiblicher´´
      Ayrlyn
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe schon einen unterschied zwischen den beiden biildern:
      rechts, also die überarbeitung, wurden die taille und schultern schmäler
      außerdem schaut die möve auf dem rechten bild nach vorne und nicht zur seite wie auf dem linken, ein sehr entscheidender faktor...
      Ellrock
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weibliche Piraten gab es . Gab sogar Gerichtsprozeße gegen sie.

      Die echten Pirateninnen selber sahen aber eher wie Männer aus.

      Kann bei dem Bildern auch keinen Unterschied sehen. Welches soll den das bessere sein ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784576
buffed.de
Pirates of the Burning Sea: Avatar-Überarbeitung
Entwickler machen weibliche Charaktere noch weiblicher
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pirates-of-the-Burning-Sea-Avatar-Ueberarbeitung-784576/
23.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_potbs_weibchars.jpg
news