• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.09.2007 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glomandir
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 hmmm Lucas Arts? .. SW gibbets ja schon, dann kommt nu also IndyJones Online? oder doch eher Goonies... ach ne, das war glaub ich vom Spielberg^^
      Glomandir
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 guckst Du oben im Link.. dann siehste was die wollen^^

      ansonsten klapper mal die Studios in Deutschland ab^^ mal fragen kostet niente^^
      DrunkenChip
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 kommt darauf an wer hinter dem kleinen Studio die Geldgeber sind. Vielleicht ist es ja sogar Lucas Arts
      IIX
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi.
      kann mir jemand sagen was die bedingungen sind um an einen job in diese richtung zu gelangen ?

      ich z.B. habe null ahnung vom programieren, bin aber im gestalterischen (zeichnen u.s.w.) begabt... suchen die auch immer wider kreative köpfe die nichts von httpmlx.XwootlunaO.o+CC verstehen ?

      danke

      mfg Xll
      Sifo-Dyas
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier kann man mal wieder sehen was der MMO Boom der mit Blizzards WoW ausgelöst wurde bei den Entwicklern bewirkt, war es vor WoW noch ein kleiner Markt den große und kleine Studios eher vernachlässig haben steigt jetzt fast jedes Namhafte Entwicklerstudio ein, dazu gesellen sich dann leider aber auch viele kleine Entwicklerstudios mit wenig Kapital im Rücken deren Qualität dann auch meistens zu wünschen übrig lassen.

      Gespannt kann man auch sein wann der Markt an MMOs gesätigt sein wird, den irgentwann gibt der Markt einfach nichts mehr. Sicherlich hoffen die Studios dann Kunden von anderen abwerben zu können dies gelingt aber nur wenn man auch neue Maßstäbe setzt und wirklich inovative Ideen in die Spiele einfließen läßt und selbst dann wird es nicht einfach, da der Spieler seinen hart aufgebauten Char liebt ihn hegt und pflegt. Von daher kann man wohl jetzt schon sagen das einige Studios in laufe der kommenden Jahre auf der Strecke bleiben werden. Vanguard ist da ein gutes Beispiel für.
      Phobius
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och des muss netma LA sein ... NYC oder Miami wären schon anreiz genug
      Hiramas
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein neues Star Wars MMO wäre schon geil. Mit guter Grafik, etwas übersichtlicher, Einsteigerfreundlich und sogar auf Deutsch???
      Ich würd mich zwar freuen, aber es ist doch eher unwahrscheinlich.
      Shaadoon
      am 02. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      StarWars Galaxies 2 *hoff*
      Meister Obolon
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Las Vegas meinte ich.... Gott verzeih!
      Meister Obolon
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4,Phobius: Wenn der Ledersessel dann auch noch in Los Angeles steht, hast du hiermit deinen ersten Mitbewerber
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788852
buffed.de
Petroglyph Studios: Game Designer für MMO gesucht
Studio hinter Star Wars: Empire at War sucht MMO Designer
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Petroglyph-Studios-Game-Designer-fuer-MMO-gesucht-788852/
01.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/petroglyph_logo_small_b2teaser_169.jpg
news