• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.05.2008 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimmrog
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 OMG, die Übertreibens ja immer mehr -.- irgendwann wird man nur noch mit einem Vorbau durch die gegend hüpfen XD

      nee, mal im ernst, ich glaub ich lad mir das game dann mal am Freitag runter, kennt einer nen guten Downloadmaganer für den Firefox? weil direkt download wird da wohl bissle kacke wenns zwischendurch abschmiert, udn mit 1000er Leitung downloaden ist bei so ner datenmenge ne sehr usnichere Sache, daß das Problemlos funzt.
      Buddits
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefallen besonders die vielen Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung. Man kann wirklich sehr viel einstellen !

      @23: Die möpse meines Chars sind größer als der Kopf
      Zauberziege
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann jedem Empfehlen das Spiel zu testen.
      War sehr angenehm überrascht. Mal was anderes, und die grafik ist auch wunderschön.
      Testet es mal an. lohnt sich, und es ict für Lau
      Grimmrog
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 wer mal den zusatz gespielt hat für WC 3 der weiß welche Pandaren gemeint sind, und die sollen auch mal in WoW kommen, dann darfste nen dicken fetten Pandabär spielen -.-

      @ warum müssen Chinesen immer menschen mit Tierkoöfpen machen?

      Tja, warum renen die frauend da in Schwersten Rüstungen immer halbnackt rum, und haben Möpse so groß wie Ihr eigener Kopf? So ist das in deren Games seltsamerweise nun mal -.-

      Nen Drachenmenschen Gits deshalb nicht,w eil dann jeder so einen Spielen würde XD wer das will, soll sich Wizardry 8 holen ^^


      noch ne wichtige Frage: Wie sieht das leveln aus,, muss man SKillpunkte farmen?
      Also ich hab mal Last Chaos gespielt, udn muss sagen, das das SPiel ganz cool war, nur das Skillpunkte farmen war absolut nervig, wiel man dann zwangsverdonnert wurde zum Grinden, ansonsten war das Game echt geil mit den personal Dungeons.
      Shainara
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Man darf übrigens WOW sagen, verstösst gegen keine u-18 oder sonstige Regeln oder so....
      Bleifish
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe Spiele es auch hin und wieder etwas. Grade in den höheren Leveln sehr viel grinden. Aber die aussergewöhnlich hilfsbereite Community macht das ganze sehr erträglich.
      Auch der hohe ping stört nur bedingt daher man nicht wie bei z.b. WoW jede aktion einzelt anklicken muss sondern ganze abfolgen vorgeben kann die serverseitig ausgeführt werden wodurch der ping relativ egal ist.

      Die Instanzen sind relativ klein und übersichtlich.

      Das Craftingsystem gefällt mir gut daher mit steigendem Skill die Items zusätzliche random Stats bekommen. Leider braucht man sehr viele Materialien die man meist Teuer einkaufen muss von anderen Spielern oder halt Stundenlang Mobs farmen.

      Ich würde dem Spiel 7/10 Punkten geben
      pred86
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ok, ich hab mir das Game letze Woche mal runtergeladen und... naja.
      Auf der einen Seite die wirklich Gute Grafik (für ein Free-MMOG), die sehr gute Char erstellung mit sehr vielen Optionen und die Teils guten Ideen im Gameplay.
      Auf der anderen Seite aber wieder das Typische gegrinde (wenn auch nicht so schlimm wie in anderen Asia Grindern), die hackeligen Animationen und die hier schon angesprochenen hohen Latenzen.
      Im grossen und ganzen gehört Perfect World sicher zu einem der besten Free-MMORPGs, die es gibt. Mir persönlich gefällt aber das Asia Thema nicht. Ich kann einen Testdownload nur empfehlen, da im Endeffekt jeder seolber entscheiden muss, was ihm gefällt. Einen grösseren Blick sollte man aber auf alle Fälle auf das Spiel werfen, wenn man das Asia Thema steht. Meine Persönliche Wertung für das Spiel: 6/10
      Der Gnom
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum müssen chinesen/japaner immer menschen mit tierköpfen machen xD
      Pacster
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Der meint sicher AoC. Und ich geb ihm recht...AoC ist Schrott.
      turageo
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Naja, wieso kann doch jeder seine Meinung haben. Wenn Dir WoW nich gefällt, is doch auch in Ordnung (solange man nicht durchschnittsforenpostermäßig schreibt "ey mann das Spiel is so shice ey!" ^^).

      @9: Die Diskussion mit den Pandaren in WoW haben wir doch jedes mal im Forum schon gehabt, wenn wieder mal jemand die ewig lebende Blizzard-Zukunftsplanungs-Liste gepostet hatte. Aber ich hoff ja auch, dass se kommen.

      BTT: Ich geh mich da trotzdem mal umgucken. Mal schaun, was das so wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786621
buffed.de
Perfect World: Ende der Betaphase
Fantasy-MMOG startet am 27. Mai
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Perfect-World-Ende-der-Betaphase-786621/
26.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_pw2_02.jpg
news