• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      14.02.2007 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mgh
      am 21. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hat das buffed team ja auch wegen mir gemacht ;D
      und wer den müll annimt ist selber schuld ich finds echt schade das man das jetzt nichtmehr kann war ne gute einnahmequelle.
      Odar
      am 21. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 kannst deinen Freunden nette geschenke schicken kostenlos natürlich sonst wärs ja kein geschenk ne?
      ach ja und die idee das nur noch registrierte User was schreiben dürfen ist nicht übel. Naja wenigstens werden die schlimmsten posts jetzt entfernt!

      MfG Odar
      Cindschi_Arygos
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ne gute Neuerung wurde auchschonmal fast beschissen... Geschenk mit 50g Nachnahme natürlich nich angenommen^^
      Schurken Item
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 die epic flugform kommt mit Patch 2.1.0
      Evildawg
      am 19. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wer solche sachen annimmt is doch selber schuld. wo ist da ne betrügermethode? ist es eine betrügermethode wenn ich in if stehe und leute frage ob sie mir 100g geben? wenn einer so dumm ist und das macht ist er selber schuld. das ist doch nur wieder weil 10000 heulende kinder bei blizz angerufen haben, ne mail geschickt habe, oder was auch noch vor kommen soll, nen brief geschikct haben.

      @#142

      denke das der cd erst startet wenn das ritual abgeschlossen ist. ich meine wenn ich nen spell caste und der nocht nicht zu ende gecastet ist und ich abbreche gibts ja auch kein cd.
      Bogenchamp
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja mann kan das auch einfach downloaden man startet den downloader wartet bis er 250kb gemacht hatt macht aus startet wow neu usw
      Numez
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3,97mb oder so was der patsch groß und 15min gebraucht den runterzuladen o0 naja das einige posten...verkaufe löwenherzhelm für 100g und schicken ein geschenk per nachname und da ist ein kupferbarren drin oder sowas ist echt kagge gut das das rausgenommen wurde! (hab so ein geschenk nie angenommen nicht das ihr denkt man ist der dämlich das anzunehmen )
      Howard@gorgonash
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das nicht göttlich das nur noch registrierte Nutzer kommentare schreiben können?
      Nr 125: Ich kann garnicht glauben das es tatsächlich jemand gibt der sowas schreibt... einfach unglaublich... wie kann man nur so kindisch und dämlich zugleich sein... da is doch für den Rest des Lebens schon alles zu spät, oder?

      @Thema: Kann es sein das mein Seelenbrunnen nun 5 Minuten CD hat? Is ja mal total dämlich wenn einer das Ritual wegen einer Bewegung abbricht müssen alle 5 Minuten auf den GS warten... so ein schmarn!
      sTb
      am 17. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ist denn heute schon Freitag?....

      Bitte Comments nur reg. User... Danke...

      Für eine saubere Kommentarwelt!
      RockyHorror
      am 16. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man reguliert die comments doch bitte einfach auf reg. user ... is doch ned so schwer ... thx
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789911
buffed.de
Patch 2.0.7: Das ändert sich
Karazhan-Teleporter und das Aus für Nachnahmegebühren bei Geschenk-Versand
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Patch-207-Das-aendert-sich-789911/
14.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_3_11.jpg
news