• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      06.10.2010 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elborian
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist... dazu gehören auch spiele auch dort gibst du daten preis wenn du dir beispiel ein acc erstellst und denk dran nie weider eigne sachen machen dass wird die zukunft sein...
      Elborian
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4 Manusmalus ich denke nicht ist ernst und wo ist es bitte fail.

      Ich möchte meine daten persönlich gesehn nicht über irgend welchen fremden rechner die mir dass i-net per stream etc nutzen da es ja sachen gibt die gehören zur privats fähre beispiel bankdaten und andere sachen und dass mit dem Stream ist schon sehr lange in der rede auch dass i-net solche leute wie du sind die ersten die rum heulen wenn es soweit ....
      Cold Play
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute mal ganz ehrlich, abgesehen vom streaming, sollten wir wirklich noch auf den we zur arbeit/schule spielen? ich denke das machen wir schon zuahsue genug. ist zumindest meine meinung.

      ich stell mich hier keinem in den weg oder sage das jemand doof sei der sich das gerät holt, aber man sollte sich mit solchen themen genau befassen bevor man diesen schritt wagt.
      Cold Play
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute mal ganz ehrlich, abgesehen vom streaming, sollten wir wirklich noch auf den we zur arbeit/schule spielen? ich denke das machen wir schon zuahsue genug. ist zumindest meine meinung.

      ich stell mich hier keinem in den weg oder sage das jemand doof sei der sich das gerät holt, aber man sollte sich mit solchen themen genau befassen bevor man diesen schritt wagt.
      Terracresta
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja, und das mit dem Streaming is auch so ne Sache, ob das in Bus und Bahn wirklich ohne Unterbrechung funktionieren wird. Vor allem, wenns man ned nur in ner Großstadt rumfährt.
      Terracresta
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub kaum, dass son Teil die entsprechende Leistung bringen wird um neuere Titel mit vollen Details und in ordentlicher Geschwindigkeit darstellen zu können.
      Das Teil würde nur Sinn machen, wenns kleiner und leistungsfähiger wäre als wie richtige Laptops für den selben Preis.

      Und dann auch noch Linux...
      Wenn man Windows Spiele darunter spielen will, geht noch mehr Leistung flöten, falls man sie überhaupt zum Laufen bekommt.
      Sodreok
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gfwer°kzhwro°GZWRjuänrtegihnq34qtgh 93pu4ehjtg08ierwjhgoiüwregrpoikwediofjdsas sag ic hdazu
      #
      MrBlaki
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwachsinn...
      Wenn ich unterwegs zocken will nehme ich meinen Laptop mit.
      Chaz0r
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8:

      Soweit ich weiß, wird nach bisherigem Stand das Ding nur mit W-Lan ins Netz gehen, sprich nicht anders als ein Notebook und da sieht man ja nu auch nicht an jeder Ecke jemanden WoW mit zocken ^^

      Stellt sich mir aber erneut die Frage nach dem Sinn xD
      bloodstained
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 WoW für unterwegs? omg damit die WoW Spieler ihre 5min Ausgang pro Tag auch noch mit Zocken verbingen können?

      Spiele selber ab und an WoW aber draußen hab ich auf jedenfall Besseres zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797149
buffed.de
Panasonic Jungle: Ein mobiles Device nur für MMOs?
Langsam kommen manche Entwickler von MMOs auf den Gedanken, ihre Produkte auch für mobile Geräte zugänglich zu machen. Panasonic dreht den Spieß jetzt um. Der Hardware-Hersteller arbeitet an einem mobilen Gerät speziell für MMOs namens The Jungle.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Panasonic-Jungle-Ein-mobiles-Device-nur-fuer-MMOs-797149/
06.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/jungle2_101026092732.jpg
news