• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      25.05.2010 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Primus Pilus
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhhh, die arme US-Wirtschaft... gleich ganze 120 Millionen.... ach Gottchen... wieviel 100 Milliarden Dollar wird wohl die Bekämpfung und Beseitigung der Öl-Katastophe kosten? Fände ich jetzt interessanter.... und vor allem wichtiger.
      Minjah
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich: Was hat jemand während der Arbeit eigentlich auf Google zu suchen? *fg
      Nexrahkk
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und jetzt fragen wir ehrlich, wer am PC wegen der Arbeitszeit sitzt? Ja genau, der Bürofurzi. 25$ die Stunde. Genau, im Durchschnitt.
      Nexrahkk
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

      Die Menschheit ist soo bescheuert geworden, das kann man nicht mehr mit Worten beschreiben.

      Da will man was gutes für jemanden tun und wird dabei noch schief angeguckt, weil irgendein Blödman in der Arbeitszeit den Pac-Man gespielt hat. Das ist Krank.
      apfelmusmann
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg und wenn ich jetzt 7stunden täglich schlafe? und das alle menschen machen?
      Rekias
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja die Arbeit ist kein Zuckerschlecken und soll natürlich auch kein Spass machen...

      Ab sofort sind Zigarettenpausen verboten, vor Arbeitsantritt muss man Windeln anziehen und miteinander über andere Sachen reden als Arbeit ist sowieso verboten..

      Wenn da jemand mal 5 Minuten an dem Pac Man rumgefingert hat (vielleicht sogar während seiner Mittagspause) so sollte das doch mal so was von egal sein aber nein da kommt so ein selbsternannter Profitgeier und hebt den Finger.... Am besten vielleicht noch ein angehender Banker wo es schafft diesen Betrag innerhalb von Sekunden selber zu vernichten.... UND dafür natürlich noch einen fetten dicken Bonus bekommt als Dankeschön....
      eikira
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      was für eine rechnung..............
      1. wer sagt das all diese leute gearbeitet haben
      2. nicht in jedem land verdient man so gut
      3. selbst wenn, dannach war der arbeiter vielleicht doppelt motiviert zum schuften.

      ne sorry die rechnung ist ja reinster rotz delux.
      DasGehirn
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war echt spaßig ^^
      eine weltweite highscore wäre auch nett gewesen =D
      X-TR€M€
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, selbst schuld, wenn man als Chef seine Angestellten während der Arbeitszeit spielen oder surfen lässt.... oder wer seine Arbeiter nicht kennt und somit garnicht weiß, dass diese anstatt das zu tun, für das sie bezahlt werden, lieber zocken. Google hat genauso wenig Schuld an schlechten Firmenstrukturen wie Killerspiele an Amokläufen oder Waffenhersteller an Morden. Letztendlich ist es immer der jeweilige Mensch, der sich nicht anpassen kann oder mit seiner derzeitigen Situation nicht klarkommt.
      Ällabätsch
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibts eigentlich ein Institut für schwachsinnige Zahlen und frei erfundene Umfragen oder wer zum Teufel macht sich immer die Mühe sich solchen geistigen Dünnschiss wie diesen hier auszudenken???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779176
buffed.de
Pac-Man auf Google: Finanzieller Schaden auf 120,6 Millionen US-Dollar geschätzt
Pac-Man feiert seinen 30. Geburtstag. Zum Jubiläum änderte Google für 48 Stunden sein Logo – per Klick konnte man Pac-Man nachspielen. Neben dem Spielspaß hatte die Aktion aber offenbar auch Nebenwirkungen: So wird der Schaden durch verspielte Arbeitszeit auf knapp 120,6 Millionen US-Dollar geschätzt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Pac-Man-auf-Google-Finanzieller-Schaden-auf-120-6-Millionen-US-Dollar-geschaetzt-779176/
25.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Pakman_auf_Google.jpg
news