• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.01.2010 15:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scoo
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier riecht es nach Quantität,aber nicht nach Qualität,und die vermisst man hier deutlich.
      Junius
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu #1. Da kann ich Dir nur zustimmen. Ehrlich gesagt mach ich mir Sorgen um die buffed Redaktion. Ich finde die verzetteln sich doch arg.
      Früher war es ein Muss als MMO Spieler bei Buffed nachzugucken und heute bieten sie meist verspätet Inhalte, die andere schon gebracht haben.
      Ich finde diese Entwicklung extrem schade und würde mir wünschen, dass sich das buffed Team wieder auf die eigentlichen Kernfelder fokussiert (Online Redaktion, Infos früher und besser recherchiert als andere, Service und Unterstützung fpür die MMOs).
      Derzeit ist es so, das viele Aktivitäten der Redaktion merkwürdig halbherzig wirken. Beispiel das Buffed-Show: das Studio halbfertig und ohne die in Aussicht gestellten technischen udn redaktionellen Möglichkeiten oder die UI Sektion, man kann beim besten Willen die Add-Ons von dort bei Buffed nicht alle finden und runterladen.
      Übel stösst mit auch auf, dass das buffed Magazin im Computec Verlag mit mmore harte eigene Stallkonkurrenz hat.
      Wenn die buffed Redaktion nicht so wie früher wird, flippig, locker, intelligent und innovativ befürchte ich, wird diese Seite als bessere Werbeplattform enden.
      Ansätze waren ja zu Beginn da. Selbst sachen wie der Premium Service werden nur halbherzig gemacht (Ich darf die Show 1(!!!) Tag früher sehen) Schade dabei wäre ich bereit ich für diese Seite im Rahmen guter Premium-Services auch noch zu zahlen.
      Naja, ich hoffe das Beste. Buffies zeigt was ihr draufhabt in 2010.

      In diesem Sinne ein Gutes Neus Ja
      Stancer
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss ja, das Buffed und PCGames beide zur Computec Media AG gehören aber in letzter Zeit häufen sich die PCGames Newsmeldungen.
      Ehrlich gesagt frage ich mich was das soll. Will man die Portale in Zukunft zusammelegen ? Wenn ich PcGames lesen will geh ich auf PcGames.de !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780375
buffed.de
PCGames.de: Gratis-„Jason Dark“-Romane von Guide Henkel
Der kreative Kopf hinter der DSA-Trilogie und Planescape Torment veröffentlicht kostenlose Horror-Geschichten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PCGamesde-Gratis-Jason-Dark-Romane-von-Guide-Henkel-780375/
05.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_05_jasondark.jpg
news