• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      15.12.2006 17:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      or.Evil
      am 22. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #100 : jop
      Ashur
      am 21. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na und? Dafür kann der Pala im Fernkampf mal rein garnichts und ist imemr darauf angewiesen zum gegner zu laufen, ausgleichende Gerechtigkeit PUNKT
      AUßerdem denk ich führt Blizz Die Klassen bei der Jeweils anderen Fraktion ein damit die Allis mal sehen wie übel nen Pala sein kann, bzw Horde mal sieht wie herrlich man sich über Schamis aufregen kann. Außerdem geht mir das Gelaber Pala vs Rest der Welt eh auf den nerf von euch ka** Kiddies die eh nichts weiter machen als sich mit Fastfood vor dem Rechner voll zu Fressen. Außerdem Zwingt euch ja niemand dazu WoW zu spielen, und wenn ihr es nciht mögt dann: HÖRT AUF ZU SPIELEN!!! honis!!!
      Die Todeskrallen●Allianz●Gilles
      am 21. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMn. sollte die Horde und die Allianz etwas "eigenes" haben.
      We don't need no Blood Elf Pallys!
      http://video.google.de/videoplay?docid=-5773627873029327429&q=We+don%27t+need+no+Blood+Elf+Pallys
      Ashur
      am 20. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann sie binden und brauch vorerst ekien Unterstützung da ich mich selbst heilen kann und so. Soald die anderen Spieler mit den Hauptmobs fertig sind kommen sie an, Tank übernimmt meine Rolle und ich geh mit Angsblase aus dem Kampf und kann mich erstmal ausruhen. Das funktioniert bei mir bisher wunderprächtig und niemand regt sich auf.

      Kommentar eines PvE Palas.
      Ashur
      am 20. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, dann möcht ich jetzt mal luft machen:
      Ich spiele nen Pala als main, is lvl 50 (hab eben auch noch nen RL ^^), ich wusst von anfang an als ich ihn gewählt habe: Is nen Aushilfsheiler/Tank, kann beides, aber nicht so gut wie die Klassen deren Aufgabe es eigentlich ist. Dafür hab ich nette Auren und Buffs. Und da ich auf einem PvE Server spiele war dies die Klasse meiner Wahl, vorallem da ich Hauptsächlich Solospieler bin, der aber durch wenig umdenken auch gut im Gruppenspiel ist.
      Ich werd auch des öfteren angehauen ob ich nicht mal in eienr Gruppe als Tank/Heiler dienen kann wenn sich niemand anderes dafür findet, was ich gern mache, auch sonst bin ich als Pala gern in Gruppen gesehen da ich gut Supporten kann und da aushilfe wo es nur geht, meist läuft das aber so: mehrere Mobs kommen, dank kümemrt sich um welche und wird dabei von den anderen Klassen unterstützt die Dwon zu amchen, währenddessen schnapp ich mir 1-2 andere Mobs und beschäftige, vorteil daran ist:
      Aelanor
      am 20. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man wenn man das hier liest... Wer von euch hat eigentlich wirklich nen Lv 60 Pala mit t2 + und nicht Stufe 30..

      Ein Pala ist kein DD auch nicht mit 41Points auf Verg. Mit dme richtigen Equik ist es natürlich möglich weit über 2000Schaden zu erreichen (siegel proc+crit)

      aber wer überlebt raids, pvp am längsten? Der Pala, Handauflegen instant geheilt 100%, Schlild, Leben voll, Segen des Schutzes noch mal Leben voll.... Was bringt 1 MIO damage wenn der Gegner sich ewig wieder hoch heilt? Den dank Manasiegel und 50% weniger Siegelkosten ist das überhaupt kein Problem. Nur 90% aller Spieler denken ihr Pala ist en DD...NEIN ist er nicht. Und vergessen das er sich in 1.5 sek um 1000hp heilen kann!!! Und Schamanen sind nichts anderes. Damage mit dem richtigen Skill kein Problem, aber heilen sie sich auch. Im PVP selten stunnen sich selber heilen umhauen. Man will ja schaden machen^^....
      Tenk
      am 19. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angenommen ich renn im Arathibecken herum...Mit meinem Schurken...
      Wen da ein paar Hordler angerannt kommen, dann ratet mal was ich rauspicke :..:

      A: Orc Krieger
      B: Blutelf Paldin
      C: Weibliche UC Schattenpriestern

      Naaa?

      B!

      Pala = Heilig
      Horde = Alles andere als Heilig

      Fazit: Kein Blutelf Pala wird jeh meinen mit Gift getrieften Klingen entkommen können!
      JustBen
      am 19. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @daLord
      es gibt auf wow-europe.com im Menü als Unterpunkt zu BurningCruisade -> Welt -> Das Thema Paladine und Schamanen. Leider versuche ich seit Tagen erfolglos die verlinkte Seite aufzurufen. Ich kann mich jedoch erinnern dort einige recht ausführliche Beschreibungen darüber gelesen zu haben wie die Blutelfen zu den Palas und die Draenei zu den Schamis kamen.
      barkingsheep
      am 19. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shamis sind mehr zum effektiveren DMG Supporter geworden seit 2.0. Palas sind hingegen für längeren Zeitraum im Raids besser, die meisten Segen sind Totems einfach überlegen.

      Wenn man aber bei der Allianz an Kämpfe wie Viscidus, Faerlina, etc. denkt, sind widerum die Shamis dort überlegen (Anti Gifttotem, etc.).

      Zudem werden erfahrene Raidgruppen nicht "mal eben so" nen Shami kriegen. Der muss schließlich auch erst mal gelevelt und equipt werden.
      Thraine
      am 18. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 du schlägst paladine nicht allemal wenn du gut spielst, du schlägst sie nur wenn du besser spielst.

      Der paladin ist eine genauso gut wie andere hybrid klassen auch, daher ist er infach auch stark skillungsabhängig wie der schamie oder der Dudu, (es soll keiner mir erzählen wollen Healschamies würden mehr dmg austeilen als healpallys)

      @71 muss ich recht geben, der paladin ist ein Supporter klasse und wirds immer bleiben wer was anderes damit machen will muss sich net wundern das er dann plötzlich etwas hat das im solospiel nicht der hammer ist.

      @70 wenn du dir aus dem paladin eine neue superdämätsch klasse für deinen PVP wahn erhoffst muss ich dich enttäuschen, der paladin ist PVE orientiert und auch optimal in diesen aufgaben. Besonders in instanzen.
      und deine annahme von 90% die pallys spielen seien kiddies.... sorry nix für ungut, aber das was DU kiddies nennst, nennen wir babies und das was wir kiddies nennen bist DU.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790127
buffed.de
PC Games braucht Hilfe
Verratet ihnen die Pläne für eure Paladine und Schamanen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PC-Games-braucht-Hilfe-790127/
15.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/WoWScrnShot_081506_114936_02.jpg
news