• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      06.02.2009 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OllyHal
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann es nur noch einmal wiederholen: was ist an dem Inhalt neu und nicht der x-te Aufguss?
      Treiber und Tools auf DVD, die ich aktueller aus dem Netz bekomme?
      Hardwaretests, die schon vorher sogar hier im Video (Maus) gelaufen sind?
      ok, die Zusammenstellung für diejenigen, die für das Wort Google noch Minuten zum Tippen brauchen.
      Tie Domi
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt die Ausgabe sehr gut. Ich bin auch keiner der Alles und Jedes über Wow kaufen muss. Aber alleine das Tool, welches auf DVD beiliegt, ermöglicht einem eine bessere Grafikdarstellung, als man ingame einstellen kann. Dadurch wirkt Wow noch viel schöner. Das Installieren und das Einstellen funktioniert super einfach. Außerdem find ich auch die Tests mit unterschiedlicher Hardware sehr sinnvoll für Zocker, die drüber nachdenken den PC aufrüsten zu wollen. Denn auch hier zählt: Nicht immer ist das Teuerste auch das Beste. Da gibt die Zeitschrift recht gute Einkauf- und Aufrüst-Tips. Sehr hilfreich finde ich auch die Testberichte über die Eingabe-Hardware. Endlich mal ein Test über die spezielle WOW Maus von Steel Series. Den Vorschlag wie man welche Maustaste mit welchen Funktionen und Makros belegt konnte ich auch sehr gut gebrauchen, da ich meine Maus noch nie konfiguriert hatte. Auf das Poster und den DK Guide kann ich auch verzichten, aber der Rest ist ganz nett. Außerdem fand ich im Heft die Tests zu Gamer Notebooks sehr hilfreich und von der DVD konnte ich den aktuellen Grafikkartentreiber gebrauchen. Ich würd die Zeitschrift nicht abonnieren, aber die 9 € haben sich meiner Meinung nach gelohnt.
      NieWiederBlizzard
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Karte ist völlig falsch. Die Stadt der Zwerge heißt Ironforge, die andere Stormwind.

      Ich kaufe keine Hefte, in welchen falsche Namen abgedruckt werden. Da bleibt die PC Games und auch dieses Sonderheft liegen.
      OllyHal
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ist davon irgendwas neu? Oder wurde es nicht schon 5x in den WoW Sonderheften, Pemium PC-Games, PC-Games extra, buffed-Magazin...was weiß ich nicht alles, schon gebracht?

      Cash-Cow WoW-Spieler. Neuer Aufguss von alten Informationen, nur neu gemischt.
      camrule
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde die map nich soooo gut, die aus der game star is besser finde ich. außerdem was is mit der scherbenwelt?? wo is die karte?? wenn die schon die alte welt auf ner karte packen könnten die die ja uahch mit reinpacken.
      Ratzking
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu mal wieder ne Karte! |WoWMaps in der PC Games| = | Furzkissen in der Mickey Mouse |
      BIGLOVE
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow: installiert, gelacht, gelöscht
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      blaQmind
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: ein belkin n52 zb
      ohne das würd ich nicht mehr wow spielen
      marviano
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in euro sind das 36 mark ^^
      und was brauche ich bitte für eingabegeräte für wow?
      toe
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      18 Mark für ein Heft....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783952
buffed.de
PC Games Hardware: Premium-Ausgabe zu Wrath of the Lich King
Mit Poster, 32-seitigem Todesritter-Guide, den besten Eingabegeräten für WoW, Tuning-Tipps und Tuning-Tool auf DVD
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PC-Games-Hardware-Premium-Ausgabe-zu-Wrath-of-the-Lich-King-783952/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/_02_Poster_front_100624170310.jpg
news