• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.02.2007 20:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Passatuner
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, hab ich da jemanden aufgeschreckt? Wie ich darauf komme? Ich lese, ich vergleiche, ich ziehe meine Schlüsse. Und wenn ich in der PCG über Karte XY lese, und dann in PCGH genau dasselbe in Rosa und in PCA in blau, hm, Impressum: Oh, gleicher Verlag? Tadalü!

      Klar, so ein Labor kostet was, klar, dass es dann auch für andere Magazine im gleichen Hause verwendet wird, kann ich alles nachvollziehen. Shareholdervalue lässt grüssen.

      Es geht darum das ich ein und den selben Zopf in drei Magazinen seh, nur ein anderes Zopfband dran und die Haarfarbe wechselt.

      Es gibt so schöne Sachen zu berichten, was Hardware angeht (trotz des Zusatzes ..für Spieler), geht tiefer in die Materie! Die genannte Reihe war ein guter Anfang!

      Was ist eure Zielgruppe? Der technikbegeisterte Spieler? Gut. Aber es gibt auch Spieler über 30! Und sicher nicht wenige! Ob da WoW-Bildchen ankommen oder eher etwas mehr Tiefgang?

      Die zwei Cent Wechselgeld bitte in die Kaffetasse!

      Gruß, Passa
      Chaospixel
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich habe mir das gestern gekauft. aber so besonders ist das Bonusheft auch nit.

      Das Heft ansich interessiert mich diesmal^^, da ich mir sowieso noch nen neuen PC zusammenstelle.

      Das Bonusheft geht so. Die meistens Informationen sind eher unnütz.

      Das beste ist immernoch die Karte von der Scherbenwelt mit all ihren Details. Aber ma so als Anmerkung. Keiner wird sich das t0; t0,5; t1; t2 oder die 60er PvP-Sets mehr holen. Ist total sinnfrei dafür ein A1-Doppelposter drüber zu drucken. Die Kleber sind auch ein nettes Gimmick aber auch nicht richtige Qualität, da die Blutelfen sich nur in der Haarfarbe (bei den Männlichen) bzw nur in der Robe ändern.

      Fazit:
      Kauft euch die normale Version für die 4,99€

      Die Speziale lohnt sich für die 4€ nicht.
      PCGH_Thilo
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Passatuner: Da muss ich jetzt aber was klarstellen. Keine einzige Seite in PCGH wird von irgendeinem Magazin "recycled". Wie kommst Du auf diese Idee?

      Nichts für ungut, aber solche Aussagen kann ich als Verantwortlicher nicht stehen lassen.
      Passatuner
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..Fortsetzung von #8:

      bei der "Kiddiefraktion", so man sie so nennen will.

      Wäre toll, wenn die PCG Hardware ihrem Namen gerecht werden würde, und richtig über Hardware berichten würde, nicht nur stupide ein Benchmark nach dem anderen und Tuning Guides, die man schon hundert mal so gesehen hat.

      Fachmagazin, anyone?

      Naja, das waren nur meine zwei Cents und die Arbeit ruft wieder!
      Passatuner
      am 08. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW hat einen internen MakroRECORDER? Wo hat sich der denn bitte versteckt?

      Ansonsten: Sorry, die PCG Hardware war mal ein gutes Magazin, das ist aber schon lange her, jetzt gibts nur noch recycletes aus anderen Magazinen des gleichen Verlags. An sich ja in Ordnung, würde das für ein paar Berichte gelten, aber es zieht sich quer durchs ganze Heft. Eine schöne Ausnahme ist allerdings die Serie die erklärt, wie CPUs, GPUs, Speicher usw. funtkionieren.

      Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin, NOCH einen Tuninguide zu Prozessor und Speicher zu bringen, noch einen Guide dazu, wie WoW noch schöner wird, wobei, wie will man bitte die Grafikqualität erhöhen, ohne was am Code und an Texturen zu ändern? Das läuft doch nur auf "Mach AA an", "Tweake das Mipmapping" etc. hinaus, alles Treiebreinstellungen, die mit der Renderqualität zu tun haben, aber sicher nichts mit der Grafikqualität.

      Aber vom kaufm. Standpunkt her: WoW BC als Thema mit 'Mega-Paket' und Aufkleber macht sich sich
      NegVer
      am 07. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so Werbung finde ich persönlich positiv. Ist ja nicht so das sie alle News verdrängt oder ähnliches. Und im moment geht man doch auf buffed.de um neues über wow zu lesen. Dazu gehören nunmal auch Publikationen. Wenn sich die Seite mit all seinen Features dadurch bezahlt ist das doch wohl besser als wenn man alles mögliche bezahlen müßte.
      Und ich werde morgen auch erstmal die neue Ausgabe holen. Also danke für den Hinweis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789945
buffed.de
PC Games Hardware 03/2007 Premium
Der Schwerpunkt: The Burning Crusade
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PC-Games-Hardware-03-2007-Premium-789945/
07.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/PCGH_0806_PREMIUM_Preview_02.jpg
news