• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.07.2008 16:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chainsawKiller
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoff das sie sich nicht mehr so lange zeit lassen und zumindest einen Termin in 2009 mal als release ansteuern...
      Aber an sich hört sich das was bisher gesagt wurde sehr gut an, die meißten befürchtungen vonwegen gw2 wird wieder ein wow Klon sind eigentlich beseitigt.
      Wenn sie an dem alten system (8 skills 1. und 2.Klasse und ein elite skill) Festhalten, dan wird das ein richtig geniales Spiel, freu mich jetzt schon...
      Kartoffel
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guild Wars hat sich für mich immer durch exellentes PvP definiert und was ich hier lese klingt eher so als wolle ANet Kudnen bei WoW abwerben, indem sie das Talentsystem vereinfach weniger zauber machen etc pp
      Am schlimmsten find ich die Änderung einen PvE Char spielen zu müsen um überhaupt den ganzen PvP Content erleben zu können. Ich war immer sehr froh über die vorgefertigten PvP Charaktere
      eaglestar
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob Flop oder Top wird sich zeigen!
      ANet hat viele gute Ideen und ein super Team als Rückendeckung.
      Desweiteren werden sie bestimmt auf Feedback der Community reagieren.
      Man wird sich bestimmt Titel wie WoW, AoC oder WAR genau angucken und passende Inhalte logisch übernehmen, warum auch nicht!?

      GuildWars 2 wird bestimmt ein spannendes PvE-Spielerlebnis bieten, bei dem der PvP-Teil nicht zu kurz kommt.

      Guidl Wars 2 = Guild Wars1 x (WoW + WAR)

      Fazit:
      Ich freu mich darauf
      Mykarn
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh la la, der erste Entwickler, der Mythics "Puplic Quest System" "veredelt" (Also nimmt, umbenennt und als eigenes verkauft).
      Genewen
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS:
      Und für die ganzen Denkfaulen das Fertigkeiten- und Kampfsystem stark zu vereinfachen ist sowas von dumm... Hauptsache alles extrem leicht machen, dass auch noch der letzte Depp ohne hinschauen einfach auf 2 Tasten hämmert und trotzdem durchs Spiel kommt. Hauptsache 3 Spielboxen mehr verkauft, was?

      Ein Blindkauf wird das ganz sicher nicht, da wird vorher ausgiebig getestet. Wenn mir zu wenig Anspruch und zu viel Grind drinsteckt kommt es nicht ins Haus.
      Genewen
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hunderte Stunden leveln, großes Augenmerk auf Ausrüstung - klingt erstmal mehr als besch...eiden. Die Typen die das Levelcap in GW bemängelt haben waren eh nur meist die Komiker die ein kostenloses WoW erwartet haben und dann enttäuscht wurden. Das Spielprinzip kapiert haben sie jedenfalls nicht.
      Außerdem kann ich jetzt endlich alles machen was ich noch nie wollte - schwimmen in einer 40kg-Rüstung, 10m tief springen mit kompletter Ausrüstung ohne sich zu verletzen und Berge hochklettern mit Charakteren die so sehr zum klettern geeignet sind wie ne Kuh zum Automechaniker.

      Für mich klingt es als würde Anet etwas zu sehr ihre Prinzipien von Skill>Time verraten, aber das deutete sich ja seit Nightfall bereits an. EotN hat den Trend ja weiter in die besorgniserregende Richtung getrieben.

      Wirklich was neues steht ja nicht drin, neu war mir nur der Quark mit der Itemlastigkeit.

      So wie das bis jetzt aussieht stehe ich GW2 eher sehr skeptisch gegenüber. Klingt für mich zu wenig nach GW und zu sehr nach dem üblichen Level- und Itemgrindramsch den man aus diversen anderen MMOs ja bereits kennt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786219
buffed.de
PC Games: Dickes Infopaket zu Guild Wars 2
PC Games liefert die 10 wichtigsten Fakten und ein Interview
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PC-Games-Dickes-Infopaket-zu-Guild-Wars-2-786219/
07.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_guild_wars_2_01.jpg
news