• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.08.2007 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Two
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12
      ich stimme die voll zu
      ich spiele auch wow und würde auch hdro gw usw spielen -nur es ist mir zuteuer so viele zu bezahlen-
      spiele wow in letzter zeit auch ca. alle 2tage aber nur kurz weil ich offline spiele spiele i wan speiele icha ebr wieder richtig aktiv immer so wie ich lust habe
      ich würde einfach sagen jedem das seine udn wen wer etwas toll findet soll er es toll finden und wen einer was schlecht findet soll er es schlecht finden aber nicht andere spiele schlecht machen
      Rankoro
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns nur immerwieder erwähnen, die schrecklichen WoW-Fanboys.

      Wir nehmen mal einen einfachen Vergleich den auch Leute wie Baltharas-Malygos hoffentlich verstehen. Nehmen wir mal an WoW sind Zigaretten, überall erhältlich also sind sie das Maß aller Dinge, Nichtraucher interessieren erst gar nicht. Ich bin Nichtraucher als GW-Gelegenheitszocker also hab ich keine Daseinsberechtigung. Klingelts langsam bei euch WoWÜberallesinderWelthochhinauslober?

      Man könnte auch einfach mal anderen Leuten ihren Spaß lassen als sinnlos sich darüber das Maul zu zerfetzen mit unter anderem dünngeistigem Inhalt. Wer sich über GW informieren will, wird das schon allein dank solcher Leute hier gar nicht erst versuchen.

      Good Night und sowas
      Shurkar
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Baltharas-Malygos:
      das ist schon ne seltsame Abwehrhaltung gegen Guild Wars, den einige hier an den Tag legen. Das ist als würde ein GW fan kommen und sagen "Wofür soll ich denn wörd of wohrekraft spielen, wenns dort netmal ne sich drehende Minimap, PvP-Chars und ne Rissrüstung gibt??!ß??"
      Einfaches irgendwas rein schmeißen in den Post, egal obs nun wirklich beim anderen Spiel benötigt wird oder net, weil Guild Wars einfach absolut anders ist im Vergleich mit WoW(Das soll nicht heißen, dass ich GW fan sei, ich spielte GW so ca. einen Monat, und WoW spielte ich bis jetzt so um die 8.).
      Baltharas-Malygos
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer will den Guild Wras zocken wenn es bei WoW berufe, mounts und und und gibt??? Guild Wars ist echt nur was wenn WoW grad die server down hat )
      Evoker13337
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer kauft denn die pcaction wennsdas offizielle buffedheft gibt???
      Maeximum
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn du schnell spielst bist vll. in nightfall in 10 stunden 20, aber das hat nichts mit der pve größe zu tun, weil du mit 20 erst anfängst das spiel richtig zu spielen
      Xart
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gehört dass 10 Stunden schon fast reichen um seinen Char auf Maximal-Level (20?) zu bringen. Find ich irgendwie ziemlich besch... Viel zu wenig PvE, und wenn dass nur mit NPCs. Da macht jedes SP-Gam mehr Spaß.
      Meister Obolon
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber 10 Stunden sind echt mager. Hätten zumindest eine Woche geben sollen wie z.B. bei HdRO.
      ezikyL
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mein kumpel konnte bei den 10 stunden 4 überziehen in dem er sich net ausgelogt hat ^^
      Darx
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och in 10 Std sieht man schon einiges.
      Es reicht aufjdenfall um sich ins Spiel einzuarbeiten und Spaß zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788931
buffed.de
PC ACTION: Guild Wars gratis anspielen
Zehn Stunden Testzeit für Guild Wars mit der aktuellen PC Action
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/PC-ACTION-Guild-Wars-gratis-anspielen-788931/
22.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/gw_aufmacher.jpg
news