• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Argolo
      18.03.2008 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caytrem
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lang Lang is her
      war zwar nicht mein erstes aber ind er zeit war 24/7 exp grinden standard in den mmo´s^^
      ich hasste es mit meinem crusader mit lvl 98 zu sterben 1 % exp verloren
      1ne woche grinden für die katz
      jaja die koreanischen games sind eben so für die katz
      Lizard King
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war auch mein erstes mmorpg, es war neu, es war interessant, es war total grottig!

      Aus heutiger Sicht taugt das Spiel sowieso nichtmehr.
      dasraupe
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ro ist halt einfach ein Spiel, dass man eher wegen seinen Ingame Freunden spielt. Die Community ist einfach nett und nur das lvln nervt leider . Aber dieses Spiel muss man mal gespielt haben . Gerade die Events machen es ein bißchen abwechslungsreicher^^.
      Argolo
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 kthxbye: So ging es mir auch vor einem Jahr. Deswegen hatte ich auch RO gequitet. Eine Gilde, welche ich sehr mochte, hat sich aufgelöst und alles schien den Bach hinab zu gehen. Nun nach fast einem Jahr habe ich erfahren, dass sich die Gilde wieder zusammengefunden hat und das in das ganze Spiel wieder etwas stabilität gekommen ist. Deswegen habe ich Ragnarok Online wieder angefangen und spiele auch wieder gerne WoE, obwohl ich es früher gehasst habe. WoE SE ist geil.^^

      Nach meiner Erfahrung: Du kannst weglaufen, aber du entkommst dem Spiel nicht. Irgendwann sitzt jeder mal am Rechner und guckt sich wieder den Login-Screen an.
      kthxbye
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab vor WoW au RO gezockt... die letzten Monate hab ich es eigtl. nurnoch wegen den Ingamefreunden, Gilde etc gezockt... und aus Gewohnheit.
      Es ist sicherlich recht nett, aber ich persönlich finde darin keinen Langzeit spass.
      Man macht Stundenlang haargenau das gleiche und is nur am Leveln, Leveln und Leveln...
      Die Events fand ich persönlich auch nicht wirklich kreativ, es war zwar eine Abwechslung, aber wirklich herausragend war es nie.
      Die ganzen Sonderheadgears waren auch nich wirklich der Hammer ^^ für Headgear sammler nett, für mich nix...
      Aber das alles ist ja eh eher subjektiver Natur, ich kenn auch ein paar die das mittlerweile länger spielen als ich es getan habe und immernoch einen riesen Spass dabei haben

      mfg
      Attera
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir fehlt das Spiel auch sehr, besonders der Server Loki, aber habe mit dem Rachel-Update komplett aufgehört... irgendwie fehlte dann der Spielspaß als alle nur Lhz gehen wollten oder in den TT.
      Die Balance, die ich kannte, gabs zu dem Zeitpunkt lang nimmer...
      RO, I miss you <3 T_T
      Nimrot
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz im Ernst? Ich habe RO ja auch vor WoW gezockt und ja mir fehlt es irgendwie !!! Die Events damals u.a. auch mit United Radio hatten echt stil und zeugten davon das einem die Community net völlig egal ist. Denn die Events in WoW finde ich echt einen schlechten Scherz. Traurig aber wahr (ok bei RO warens auch net so viele Server )
      Aschingrai
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RO ich liebe dich <3
      Argolo
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Hab jetzt ein Jahr WoW gespielt und dabei Buffed.de kennengelernt. Nun hat es mich wieder zum Spiel gezogen und ich dachte mir: "Hey! Warum nimmst du dir nicht vor desöfters mal eine Usernews zu schreiben, wenn mal was kommt." Es wird wahrscheinlich also nicht die letzte Usernews zu Ragnarok Online sein.

      @Redaktion: Bitte ändert endlich die Daten von 18.03.08 auf 20.03.08 um. Das Datum wurde in der Quelle Heute morgen geändert.
      Purpurklinge
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Coole Idee /vote for Prontera Pvp!!
      Dann könnte man die ganzen Händler mal umhaun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792866
buffed.de
Ostern in Ragnarok Online und neues Headgear (euRO)
Das jährliche Osterfest im Spiel Ragnarok Online beginnt. Zusätzlich gibt es ein neues Headgear auf den europäischen Ser
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ostern-in-Ragnarok-Online-und-neues-Headgear-euRO-792866/
18.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Holy_Egg.png
news