• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      30.11.2007 00:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MaraxuS
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin seit Release zum Glück weitgehend von Abstürtzen verschont. Eine Sache, die mich aber auch wirklich annervt und bei Olnigg keine Erwähnung findet, ist der Spielstart. Dort muß man JEDES Mal ganze 7 (in Worten: s i e b e n) Videos einzeln abbrechen oder anschauen, um sich endlich mal einloggen zu dürfen. Ich finde das mehr als übertrieben.
      Ich finde es sehr sehr schade, wie wenig aus dem Potential von HG:L gemacht wurde.
      Rankoro
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, und ich dachte ich wäre im Forum schon argh über HG: L. hergezogen. Allerdings find ich die Schreibart köstlich, mir war Olnigg bisher kein Begriff, aber ich glaub das wird sich ändern.

      Naja und zum Spiel selber sag ich nur u.a. Thema Patches, deswegen bleibt meine Meinung gegenüber HG: L. mindestens solange bestehn bis es endlich mal bei 1.x losgeht, ab dann können wir über das Spiel wieterreden, alles andere bezeichne ich als Frechheit und Kundenabzocke.

      Grüße

      P.S.: Auch wieder schön zu lesen wie Fanboys unbedingt immer WoW zum Vergleich ranziehn. Aber versucht mal Tag und Nacht zu vergleichen, das geht vll. einfacher.
      Droux
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #25 *g* wenns danach geht, darfste kein "mmorpg" spielen was mal bei olnigg behandelt wurde, der zieht ALLES durch den kakao .. ist halt ne satire, ich glaub es fällt auch keiner seine entscheidung was er bei der näcshten bundestagswahl wählt, aufgrund eines dosiers im titanic magazin
      Yozoshura
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich super von Olnigg, das Spiel gehört verboten. Ich finde er hält sich noch zurück am Ende mit seinem "Fazit". Das Spiel ist schlecht, egal was man davon erwartet.
      Evater
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 Ich bin leider nur unregelmäßiger Zuhörer beim buffed-cast, deshalb kann ich mir da kein Urteil erlauben. Die News schienen mir aber eine eindeutige Sprache zu sprechen.
      Succi
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mal jemand bitte so dumme Leute wie Trasul71 rausschmeißen, sperren oder sonst was? So unnötiges Gespamme und mutwilliges - verteilen ist einfach nur nervend
      Ascían
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unvergessen ist auch Olniggs Beitrag zum Thema Goldkauf
      D4rk-x
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15 Da kann ich Dir nur aus voll und ganz Zustimmen. Erst durch dieses Hochbauschen und zurechtrücken des Spiels in Richtung MMO hat HG:L einen Üblen Beigeschmack beschert. Denn die Leuts die sich auf diese Aussage verlassen haben und diese geglaubt haben (aus Unwissenheit und fehlender Vorkenntnis) sind die die laut und teilweise zornig gegen Hell Gate gewütet haben und dann den Entwicklern den schwarzen Peter zugeschoben haben. Hell Gate: London ist und bleibt ein Grandioses Hack & Slay RPG. Nicht mehr und nicht weniger.
      Shadaim
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Hör dir mal den buffedCast der letzten Woche an.
      Evater
      am 30. November 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      "Hellgate London hat mit einem MMORPG so viel zu tun, wie Boris Becker mit Werbung für ein erfolgreich praktizierendes Paukstudio.
      Was immer auch Spielportale dazu gebracht haben mag, dieses Spiel entsprechend zu kategorisieren, dürfte mehr mit der Gier nach Steigerung der Werbeeinblendungen denn fairer Berichterstattung zu tun haben."

      Das sollte sich auch buffed zu Herzen nehmen, wenn ich mich so an die Berichterstattung der letzten Monate erinnere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788129
buffed.de
Olnigg: Hellgate London in Ausgabe 144
Ein Online-Satiriker begibt sich ins postapokalyptische London.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Olnigg-Hellgate-London-in-Ausgabe-144-788129/
30.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Olnigg.jpg
news