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    • buffed.de Redaktion
      28.01.2007 15:20 Uhr
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      Passatuner
      am 08. Februar 2007
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      Multiplayer..jaja... Es ist und bleibt ein PvE Spiel...

      Wie schön weiter unter geschrieben steht: "aber wenn man die Grundzüge von PvP verstanden hat, macht man auch nie alleine PvP!!!"

      Und im PvE klappt doch alles, oder? Was bitte stimmt im PvE nicht? Der Tank tankt, der DD mach Schaden, die Heiler. Alles so wie es sein soll.

      Aber irgendwann wird jede Klasse wie die andere sein, die Whiner gewinnen immer, wäh, Klasse X macht den Mob in 10 Sekunden platt, ich brauch 15! Ah! Und so weiter und so fort......schade...
      trivle
      am 07. Februar 2007
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      ein tahnk ist auch nicht zum austeilen sonderm zum einstecken da
      steve79
      am 06. Februar 2007
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      @Veritas156
      ja lass den Druiden so viel haben, die können dafür kein Schild tragen und somit auch nicht blocken!!!
      Nur Rüssi allein bringt auch nix, die Mischung machts.
      Und wenn Krieger mehr Rüssi haben sollen dann Palas auch, schliessen können nur die beiden Platte tragen mit den schönsten Def sachen drauf.
      Veritas156
      am 05. Februar 2007
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      Ich muss einigen Leuten leider recht geben, was das Verhältniss Skillung/Equiped beim Krieger angeht. Wenn ich sehe das ein Full-Def auf Level 70 an seine gut 10 k leben und 12 k Rüssi kommt (vllt auch ein bisschen mehr oder weniger) is ja alles schön und gut,aber ein Dudu auf Level 67 in Bärengestallt hat da schon mehr. Von daher denke ich das zB der Def-Tree hinsichtlich der HP und Rüssi zugunsten des Kriegers geändert werden sollte. Und was diese ganze PvP Diskussion angeht, WoW is nunmal im ursprung ein PvE-Game und hat PvP just4fun dabei. Da kann ich es nicht ganz verstehen wie man sich da so drüber aufregen kann. Klar hat man gegen nen Icemage kein Chance,aber wenn man die Grundzüge von PvP verstanden hat, macht man auch nie alleine PvP!!!
      Markuldar
      am 05. Februar 2007
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      PvP Balance war noch nie Blizzards Fokus. WoW wurde als ein reines PvE Spiel mit einigen PvP Elementen konzipiert und es ist unmöglich, beides balanced zu gestalten. Entweder leidet PvP oder PvE drunter.

      Aber wer weiss, vll. schaffts Blizzard ja wirklich, beides balanced zu machen - dann sind sie imstande, Naturgesetze zu umgehen
      PaN53n
      am 03. Februar 2007
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      @Caine
      Joah wenn man den sheep unterbrechen kann np weil dann steht das erdungstotem ja auch schon bloß im PvP auf alle seiten zu achten ist nicht immer möglich und wenne dann nen nmage net bemerkts und gesheeped bist wars das auch schon... aber ich denk das is bei jeder sache das selbe daher ^^
      Oliverus
      am 03. Februar 2007
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      Sorry wollt nur schaun ob mein Account funzt. Komischerweise wird bei Name bein nick nicht angezeigt und wenn ich mich einlogge erscheinen auch nur wieder die leeren Felder.

      Hat das Problem noch wer?
      Oliverus
      am 03. Februar 2007
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      Test
      Humunculus
      am 03. Februar 2007
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      @222
      totaler blödsinn.
      1. platte oder nich platte is wayne. nur gegen schurken hat man was davon und da brauchts alles andere als nen nerf.
      pyros etc isses wie gesagt superschei****egal ob du 10k oder 100k rüssi trägst. also warum auf leder beschränken!
      2. der krieger hat es skillungs technisch eh schon schwer.warum also noch weiter beschränken was die skillung betrifft. dudu wechselt einfach die haltung und kann sauber tanken und gut dmg machen. ohne gross was dafür tun zu müssen.
      Biso
      am 03. Februar 2007
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      ich sehe beim krieger nur ein problem und zwar die tatsache das ich wenn mich der fernkämpfer wie hexer oder magier zuerst anschiesst ich mit dem krieger keine möglichkeit mehr habe an diesen heranzukommen weil ich dann keinen sturmangriff mehr machen kann. wenn das geändert würde hätte der krieger auch wieder eine reele chance im pvp.
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Nie wieder umfangreiche Klassen-Patches
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28.01.2007
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