• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.03.2007 18:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      cM2003
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das neue System zwar schön und gut, aber finde dass die Konsequenzen die daraus eigentlich zu ziehen wären nicht gezogen werden.

      Wenn zum Beispiel ein User sämtliche Beiträge aus Spaß negativ bewertet (ja, es soll solche Pfosten geben) sollte das auch entsprechend am Account zu sehen sein. Sprich sollte das mehrfach vorkommen durch Bann/Deaktivierung.

      Selbiges gillt natürlich für totale Müllposter die in jede News, jedes Quest und sonstiges irgend einen Scheiss, wie z.B. "erster", spammen müssen. Diese werden ja dann auch entsprechend bewertet wodurch dann ein fleißiger Moderator (würde mich sogar freiwillig melden, da ich in dem Bereich einige Erfahrung habe) drauf aufmerksam gemacht werden könnte.

      Ich weiß ja nicht ob sowas im Interesse von buffed ist, aber ich und vermutlich ein Großteil der User würden ein "härteres System" sicher begrüßen.
      Pagan
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Storm-Hulk
      Falls sich deine Antwort auf meinen Beitrag beziehen sollte, haben wir uns wohl missverstanden: Ich bin ganz deiner Meinung und finde, jeder, der im Datenbankbereich schreibt, MÜSSTE sich zuvor bei buffed anmelden/einloggen. Mir geht das alles auch noch nicht weit genug.
      Storm-Hullk
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist auch gut so....
      wie man sieht gibt es genug idioten die irgend so ein scheiß da rein schreiben....
      da sind beiträge mit 1000 mal spam drin. was auch immer das bringen soll.
      finde man sollte sich auch für das schreiben von beiträgen anmelden müssen.
      und die, die mist schreiben sollen verwahnungen bekommen und im schlimmsten fall wird die berechtigung beiträge zu schreiben weg genommen. find die ganze geschichte noch nicht hart genug
      Pagan
      am 14. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      >>Gäste können Kommentare im Datenbankbereich schreiben, aber nicht bewerten.<<

      Finde ich nicht so gut. Gerade der sensible Datenbankbereich (z.B. für die Quests) ist dringends angewiesen auf qualifizierte Informationen und ernstgemeinte Kommentare. Selbst beim Klassiker thottbot muss man sich da erst mal anmelden, um etwas beizutragen.
      Beklin
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MACHT MICH "-" ! GOGOGO ich will 10000 sehn xD
      - - - - - - - - - !!!!!!!!!!!
      Klank
      am 09. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sehr gute idee und eigentlich auch sehr durchdacht, denn eigentlich wollte ich hier noch anregungen schreiben welche sich dann aber bei nochmaliger überlegung eigentlich wieder erübrigt haben.
      Pagan
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das neue Kommentarsystem hat sich, wie ich finde, schon jetzt bewährt. Weniger sinnlose Posts, weniger Spam, und es wird auch mehr auf die Rechtschreibung geachtet. Für mich ein voller Erfolg!
      dissmaster
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann terraner 21 nur recht geben...aber bitte macht den suchfilter für die quests wieder hin so findet man viel schneller die gesuchte quest...sonst muss man die ganze zeit in den listen nachgucken von den gebieten

      gruß dissmaster
      Ymi
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich besser so wie es jetzt ist. Nur was ich mir noch wünschen würde wäre eine Funktion, bei der man sich alle Kommentare von registrierten Benutzern anzeigen lassen kann. Ich würde gerne mal wissen wo ich schon überall meinen Senf zu abgab *g*

      Oder gibt es die Möglichkeit schon und ich bin bloß zu doof sie zu finde
      terraner21
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super Sache,finde ich ...

      Das Team von buffed.de macht ja sowieso immer gute Sachen aber hier muss man mal nen Lob aussprechen!

      Daumen hoch,für ein produkt aus dem Hause buffed.de !

      Gruss

      terraner21
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789828
buffed.de
Neues Kommentarsystem auf buffed.de
Bewertet die Einträge der größten deutschen WoW-Datenbank
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neues-Kommentarsystem-auf-buffedde-789828/
01.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/2007_03_01_comments_rating_01.jpg
news