• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Borb
      04.06.2008 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimmrog
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ok, ich level erstmal 50 und schau mirs intensiver an, classic ist ja noch nicht da, später werd ich vielleicht nen Blick reinwerfen wenns da ist. Bin erst 41 ist also nochn Stück bis 50.
      Borb
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ja immer noch, dass Old Frontier 100% Nostalgie ist. Wer nur das neue kennt, wird das alte nicht sonderlich mögen. Es ist zu langsam (keine Ports wie gesagt wurde) und zu eng (sind mehr Gegner an der Grenzmauer, dann ist dieser Gernzgebietsteil schlicht und einfach nicht betretbar). Und lauter aggressive Monster auf den Laufwegen sind auch nicht gerade Spielspass (außer Emain natürlich, wo dann absolut alles und jeder zergt).
      kalem
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den alten Frontiers gabs keine Keep zu Keep ports, keine Brücken dafür Wälle und einfach viel stimmigere Zonen, da hatten sich die Designer noch richtig Mühe gegeben nicht wie bei NF
      Am besten du schaust dir paar Vids aus alten Zeiten an: http://www.youtube.com/results?search_query=daoc+old+frontier&search_type=
      Grimmrog
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alsow enns nen Classic server gäb in WOW würd ich wohls chon wieder WoW spielen.

      Aber da ich Momentan DAoC spiel (hab vor ner Woche angefangen udn find es echt toll, muss ich hier doch mal fragen, was ist denn anders an den alten grenzgebieten?
      Sifo-Dyas
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 u. 20
      Die geschätzte Öffnung des Servers in drei Monaten dürfte mit Warhammer Online zusammenfallen. Ob auch in Europa ein solcher Server erscheint, ist bisher nicht bekannt.

      So ihr beiden könnt ihr Lesen ? offensichlich ja doch nur nicht Aufmerksam genug.den ersten die Frage wann er kommt steht da. und es steht auch dort das noch gar nicht sicher ist das es auch ein in Europa geben wird. Damit sollte alles kalr sein.
      Venrouk
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stellt sich mir nur die frage... WANN kommt der neue Server?
      Aldaric87
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAMMER GEILE NEWS! Angeblich gibts ja auch ein DAoC + WAR Abo! Sprich 12€ für WAR und nen minimaler Aufpreis zusätzlich und man kann seinen DAoC Account mitöffnen! Sprich ca. 15€und man darf beides spielen ! ICH FREU MICH! ;D
      Harrlekin
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe selber DAoC gespielt und das auch sehr lange, ich bin mir nicht sicher ob ein so gewaltiger rückschritt im Spielumfang wirklich den gewünschten Effekt hat, schließlich gewöhnt man sich ja doch sehr an neue Features und ich bezweifel das die meisten sich überhaupt vorstellen können was das für ein Server das sein wird.

      Leider kommen änderungen in DAoC nur noch sehr schleppend und auch sonst hängen die Europäischen Server den USA Servern weit hinterher im Patchstatus.

      Für DAoC bin ich definitiv nicht mehr dabei, komme was wolle, aber lassen wir uns von Warhammer überraschen und hoffen das ein altes PvP-System neu Fuß fassen wird.
      Borb
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: "Classic"-Server war nur die Bezeichnung aus der Community, offiziell hiess er ARS-Server (Alternative Rule Set) und hatte eigentlich nur 2 Änderungen: Die Erweiterung ToA deaktiviert und Reichweitenbegrenzung für Buffbots. Der neue Server wird alle Erweiterungen deaktiviert haben (auch Shrouded Isle) und das alte Grenzgebiet beinhalten, wie Sagardo richtig sagte.
      Sagardo
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 da waren aber New Frontiers , die Championlevel etc. vorhanden.
      Auf dem Origin wird im alten Frontier gespielt und nur ausgewählte Inhalte von den Erweiterungen werden den Weg auf den Server finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792730
buffed.de
Neuer Servertyp für Dark Age of Camelot
EA Mythic möchte zurück zu den Anfängen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neuer-Servertyp-fuer-Dark-Age-of-Camelot-792730/
04.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/camelot.jpg
news