• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rhonon_Dex
      14.05.2009 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DrunkenChip
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik wird noch um einiges besser. Schließlich werkelt da im Hintergrund die Unreal Engine (Version 3 oder sogar höher)

      Es fehlen in den Screens noch Leuchteffekte, Dynamische Beleuchtung und AntiAliasing und und und.

      Ich glaube die haben im Moment andere Probleme als bei der Grafik alles scharf zu schalten
      Topperharly
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14, schon mal daran gedacht, dass die dynamische beleuchtung fehlt?
      Redak
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht irgendwie nach nem schlechten f2p aus also wenn die grafik net besser wird seh ich schwarz :S
      Katafalk
      am 20. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Spiel wird noch viel schlimmer enden als TB. Solche technik hätte mich ja sogar auf dem N64 entäuscht..
      schade drum, aber an ein stargate MMO hab ich eh nie wirklich geglaubr.
      Rudi TD
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fürchte das Spiel wird genau so enden wie Tabula Rasa....schade drum.
      sTereoType
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich brauch bei mmos eigentlich auch keine dicke grafik, aber das ist ja wohl unterste schublade. der lavaberg auf dem ersten bild im hintergrund sieht genauso aus wie der lavaberg im ungoro krater bei wow und der sprühte vor jahren schon nicht grad detailreichtum aus.
      teroa
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 ne lass mal die games gefallen mir ent von den...
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Bioware wäre das wohl anders gelaufen, aber die arbeiten ja gerade an meinem Liebling :o)

      R.I.P.
      Zoid-Dunkelziffer
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ist denn bitte ein Archaelogoe ?

      btw.. the game just died.. frohes begräbnis
      Thevike
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *hust* Das sieht ja mal gar nicht so gut aus. Ich würd mal sagen das war dann wohl der Overkill für die verbliebene Restathmosphäre im Spiel. Ein Held, der in Touri-Kleidung rumläuft 0.o Spiel ist grad eben für mich gestorben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792274
buffed.de
Neue Stargate Worlds Screenshots
CME veröffentlicht neue Screenshots von Menfa und Archaelogen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neue-Stargate-Worlds-Screenshots-792274/
14.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/1269_original.jpg
news