• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.11.2006 09:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      doubledown
      am 03. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde es auch mal anspielen, da ich früher auch recht viel Warhammer gespielt habe und das Konzept eigentlich recht interessant finde. Wie die Umsetzung nachher sein wird, wird sich halt zeigen. Ich denke aber, daß auch dieses Spiel (wie so alle in der letzten Zeit aufgetauchten MMORPGs) keine wirkliche Konkurrenz zu WoW darstellen wird. So unfähig Blizzard auch sein mag, ein vernünftiges Balancing einzuführen und beizubehalten, umso fähiger sind sie, wenn es darum geht, zu wissen, was die Leute irgendwo "anspricht". Die WoW-Grafik ist nicht die beste aber in sich rund, wobei sehr viel Wert auf Effekte gelegt wird. Die Wow-Welt ist verträumt mit viel Liebe zum Detail. Blizzard hat erkannt, daß es den meisten Leuten, wenn auch vielleicht nur latent, um "Style" geht. Und das ist, meiner Meinung nach, der Punkt, wo die Konkurrenz ansetzen müßte. Mich wundert es eigentlich, daß das noch keiner der anderen Spielehersteller erkannt hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß die MMORPGs, die gerade alle rauskommen, sich beim Erscheinen von WoW schon in Entwicklung befanden und noch keine Absehen konnte, welchen Erfolg es haben würde. Mal sehen, was in Zukunft noch so kommen wird, aber vorerst sehe ich WoW ("leider") nicht in Gefahr.
      Dolore
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele haben WoW ausgewählt bis Warhammer rauskommt, ich denke von der Optik ist es WoW sehr ähnlich aber wer weis was es noch so alles gibt wenn mal erst ein bisschen gelvlt hat.. also ich bin sehr neugierig!
      Tahrka
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18: du sagst du bist ein langjähriger warhammer spieler aber fragts dich wo das gemütliche flair der zwerge ist?? warhammer ist eine düstere fantasy welt, dort gibt es keine gemütlichkeit auch nicht bei den zwergen -.- das ist es doch grade was das szenario interessant macht und ja ich spiele auch warhammer (chaos ftw)
      Seren
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs auf der GamesConvention dieses Jahr anspielen können und fand es einfach nur fad...
      Sorry wenn ich jetzt der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt - ich war selbst enttäuscht.

      Diese Screenshots scheinen doch eher sehr bewusst ausgewählt zu sein, dass was ich gesehen hatte (Startgebiet) war trist, eintönig und sah aus wie ein brutaleres WoW mit abgedunkelten Farben.
      Jerod
      am 01. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu #22: Das ist hier doch ein ONLINE-Spiele Portal und keine reine WoW- Fanseite. Ich persönlich freue mich schon auf Warhammer Online. Als eingefleischter Fan werde ich auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.
      neon1705
      am 01. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      höh besoffen was errinert den da an wow lol
      marthmagic
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      igit ^^
      also ich als eingefleischter warcraft 3 fan liebe die wow grafic aber das hier ekelhaft da kann ich ja immer nur 5nf minuten spielen und mich dann übergeben
      ok is geschmackssache aber es schmeckt für mich nach scheiße
      (nehmts mir nich übel peace )
      Aqualong
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grafikstil ist und bleibt Geschmackssache. Ich habe die WoW-Grafik, ebenso die gesamte Welt langsam gründlich satt und deshalb bleibt War bei mir hoch im Kurs. Desweiteren spricht es mich mehr an, wenn die Figuren und Grafiksetups sich etwas "erwachsener" präsentieren, als es bisher in WoW der Fall war, oder wer nimmt den baldig kommenden t5-Pala bitte noch ernst?
      Allein die Chaos machen schon Lust auf mehr, leider gibt es von denen noch keine Screens. Mehr als Grafik würde mich Interface und Gameplay-Inofs interessieren, weil da einfach die Unterschiede zu WoW liegen sollten. Bisher Hellgate London bleibt Chaos im War-Universum immer trotzdem meine erste Wahl.
      Xadros
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe das viele kiddies dahinwechseln das in wow endlich m al ruhiger wird
      sp0tz
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nja... ich find die screens schon irgendwie nice... sehr ähnlich mit wow ja... aber die zwerginen sind ned so hässlich wie in wow... =D ahahahaha
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790185
buffed.de
Neue Screenshots!
Neun Bilder zu den Karrieren der weiblichen Zwerge
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neue-Screenshots-790185/
30.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/News_WAR_Dwarfs_01.jpg
news