• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      26.03.2010 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      voljo
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit ich mich bei Buffed angemeldet habe, bekomme ich permanent E-Mails sei es bezogen auf WoW oder AION und das auch nur mit der E-Mail Adresse, die ich hier bei Buffed angegeben habe.
      Frostwyrmer
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das Gefühl, dass irgendweine Website E-Maildanten verkauft. Es könnte sogar Buffed sein o_O. Auf jeden Fall bekomme ich auch solche Mails. Jeden Tag mindestens eine. Einfach löschen und gut is.

      P.S.: Der Mobile Authenticator schützt 100% vor Hacks! Ich wurde 2x innerhalb von einer Woche gehackt (obwohl ich beim ersten mal das PW geändert habe und NIEMANDEM weitergegeben habe, da ich sowieso eine Pause gemacht habe), Authenticator zugelegt, kein Hack mehr!
      Soidberg
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kriege diese Mails auch schone eine ganze Weile. Da ich weder einen aktiven Acc in WoW noch Aion habe, hab ich mal versucht, die Seite aufzurufen.
      Da schrillen hier alle Alarmglocken auf dem Rechner.
      Wer trotzdem auf den Mist rein fällt, muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
      Chelrid
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich bekomm solche mails tagtägich 2-3x, teilweise auch an meinen hotmail account, den blizzard aber gar nicht kennt. und wer nen deutschen account hat und auf so eine englische mail reinfällt ist selbst schuld. Blizz schreibt einen immer in seiner landessprache an. punkt.
      Rondaia
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schon einige der E-Mails in meinen Spamordner verbannt. Dumm nur das diese meine alte Mailadresse die nicht mehr bei WoW gelistet ist
      Außerdem wer sich mit seinen E-Mailprogramm bisserl auskennt kann sich denken das Blizzard keinen Hotmailaccount besitzen würde. Und naja die paar whispers die im spiel kommen von wegen ich hätte ein besonders tolles mount gewonnen kann ich getrost ignorieren bzw. 1x spam melden und gut is
      Crosis
      am 28. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja ich hab noch keine bekommen. liegt wohl daran das ich für wow sowie battlenet ne eigene email hab die nur blizzard kennt, oder zumindest kennen sollte^^(gehe mal nicht davon aus das bliz ihre kundendaten schlecht gesichert haben)
      Abigayle
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich fast 1 Jahr damit rumgeärgert, aber dann war zum Glück Ruhe, Hartneckig diese W...
      Wer so dumm ist überall seine Acc Daten anzugeben der ist selber schuld. Der kann sich gleich n Schild umhängen mit den Daten drauf. Blizzard sagt dochs elber, wir werden niemals solche Dinge von unseren Usern fordern. Naja, lesen soll bilden
      Norei
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch bei HdRO gibt es jetzt diese Mails. Aber am besten waren die für Aion, das ich nie gespielt habe.
      kaldorei
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war jetzt aber Timing, hab gerade einen nigelnagelneuen Eintrag dazu verfasst, um davor zu warnen, weils anscheinend doch noch immer welche gibt, die auf solche meisten auch noch in Englisch verfassten Mails hereinfallen. Mann muss schon sagen, die Jungs aus China haben mal wieder Ausdauer und lassen nicht locker. Jetzt wo WoW dort erst ab 18 ist, wird sich auch wohl verstärkt noch auf andere Titel gestürzt. Hab solche Mails von zu WoW und Aion bekommen.
      Tamîkus
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jede mail in der steht ich mus auf sone und sone seite gehn und meine acc daten eingeben wird gelöscht was soll blizz mit euren acc daten sie haben die scho längst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779690
buffed.de
Neue Phishing-Welle rollt auf MMO-Spieler zu - schützt Euch rechtzeitig
Lab Kaspersky warnt derzeit vor einer neuen Welle von Phishing-Mails an MMO-Spieler – wir geben Tipps, wie ihr Euch schützen könnt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neue-Phishing-Welle-rollt-auf-MMO-Spieler-zu-schuetzt-Euch-rechtzeitig-779690/
26.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/You_ve_Been_Hacked_.jpg
news