• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ayaril
      29.05.2009 13:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kráin94
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geilooo !!das das pvp lastiger is wust ich noch gar nich.ich mag das spiel immer mehr^^nur schade dass es auch wieder so teuer wird
      Bexx13
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #38: 12,99 Euro/Monat
      Kommt drauf an was du mit zeitaufwändig meinst. Man kann viel Zeit investieren, muss man aber nicht
      Tägliche PvE-Raids a la WoW gibts dort nicht, geschweige denn aufwändiges Farmen, um für die Raids auch vorbereitet zu sein. Das hat mich an WoW irgendwann sehr gestört. Aion ist da etwas - wie soll ich sagen? - ungezwungener. Liegt sicher auch daran, dass es PvP-lastiger ist.
      Kráin94
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich mir die screens und videos angucke, glaub ich das wird für mich ein grund sein mit wow aufzuhören..
      ich weiß , ich weiß es sind nur screens...das sagt noch nich alzusehr viel aus.
      aber wenn es das hält was es darin verspricht wirds echt geil

      weiß zufällig jemand ein paar infos darüber?
      monatliche kosten etc?
      und wird es so zeitaufwändig wie wow?
      etchco
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35

      und mal nen paar Kommata setzen beim Fan-Boy-Geflame
      Raykus
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35

      Wenn man nur richtig lesen könnte! Ne?
      Er hat gesagt:

      "Für MICH steht gan klar fest: WoW wird ab dem 01.09. dann eingefroren."

      Erst richtig lesen, dann meckern!
      Glintch
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 Wow wird ganz bestimmt nicht eingefroren ... kein spiel kann und wird jemals wow das wasser reichen können und da es von Ncsoft gemacht ist wird es mit eine art guildwars sein was auch nicht sehr besonders war und schnell angeödet hat den spielen fehlt das was man auf dem end level machen kann und einen spieler nicht anödet sondern ihn anspornt durch neue raid contents etc und das mit dem flügeln naja die einen fliegen lieber auf einem drachen
      PainXx
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich wie wahnsinnig auf das Game. Für mich steht gan klar fest: WoW wird ab dem 01.09. dann eingefroren. Ich glaube kaum, dass mich dann noch was wieder zu WoW zurück bringt. Und die Limited Collector`s Edition werd ich mir auch aufjedenfall holen =)
      Bexx13
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #31 seh ich genauso! Die FarCry Engine sieht nicht nur gut aus, sondern läuft auch noch hervorragend. Außerdem wurde das Segeln mit eingebaut (bei Farcry wars ja Drachenfliegen). Hab schon so manchen gefährlichen Basejump oder Segelflug erfolgreich getätigt, aber auch schon oft absoluten Mist gebaut und dabei schwer verunglückt
      In bergigen Landschaften und überhaupt bei leichten Hügeln kann man sich damit gut fortbewegen, falls man sich nicht in einer Flugzone aufhält. Da vermisst man fast kein Mount.

      Zur Zeit, ist es so, dass man sich mit lvl 30 neue Flügel für ca. 960 000 Kinah kaufen kann. Die verlängern die Minute Flugzeit aber nur um 30 Sekunden. Ist schon 'nen kleiner Vorteil, auch wenn 90 bzw. 100 Sekunden kein soo großer Unterschied ist. Man schluckt eh oft Flugpotions, wenns auf lange Flugzeit ankommt. Die gesparte Million ist da schon reizvoller, vor allem für Twinker.
      Xeith
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Collectors Edition beinhaltet: Spezielle Flügel zb. Schwarzwolken-Flügel, Dunkellila als exklusive Farbe, Ohrringe zb. Schwarzwolken-Ohrring, Exlusive Hip Hop + Boogie zwei exklusive Charakteranimationen, Figur “Aiva” 16 Zentimeter große, + einen exklusiven Titel + Aion-Soundtrack, Aion-Client auf zwei DVDs sowie Schnellreferenzkarte und ein Spielhandbuch http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B558L8/gamona-21/
      Marabas
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach ja. Endlich der langerwartete WoW-Killer der die Freak-Rules breakt und dann ganz krass ohne es zu kennen von anderen gepunished werden muss... Sorry, ich konnte mir es nicht verkneifen

      Zum Thema : Aion ist ein sehr interessantes Spiel, habe es in der Chinese Open-Beta mit einem sprachpaket gespielt. Gerade für Leute die von WoW kommen (Ich) werden ihre Freude haben, da auch hier das Rad nicht neu erfunden wird, sondern das Konzept in interessanter Weise ausgearbeitet wird. Ganz davon abgesehen punktet bei mir persönlich das FarCry-Engine =). Hoffe man sieht sich online ! =) HF
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792251
buffed.de
Neue Infos zur Aion Collectors Edition
Gamestop aktualisiert seine Bilder und Informationen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neue-Infos-zur-Aion-Collectors-Edition-792251/
29.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/box2.jpg
news