• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      19.10.2007 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Souleya
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab auch sacred 1 gespielt und fand es toll, sacred 2 hab ich auf der gc getestet und ich denke ich werd es mit kaufen
      jordilaforge
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab lange lange lange sacred (1) incl der erweiterung sacred underworld gespielt.
      es hat riesigen spass gemacht, war jedoch nicht immer einfach zu ertragen.
      das spiel war in den ersten versionen fast unspielbar durch die ganzen bugs, die balance der einzelnen chars war total fürn arsch.
      im onlinemodus auf den hardcore servern war man auf hohen lvln (jenseits der 200) froh, wenn man mal mit einem oder zwei spielern zusammen auf den servern war.
      nachdem dann wow voll durchstartete war fast garnichts mehr los.
      das questsystem wurde auf die dauer richtig langweilig, denn es stellte keine richtige oder schwierige herrausforderung dar.
      ich werd mir sacred 2 mal ansehn, aber wenn es sich nicht deutlich von sacred unterscheidet, werde ich es nicht spielen.
      ich brauch kein altes spiel mit einer neuen grafik.
      Grizzla
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das Sacred 2 eine Online enttäuschung seien wird wie Sacred (1)..
      In den ersten 2 Monaten war alles Online verbuggt man konnte nichts wirklich davon umgehen was vielen spielern den spaß geraubt hatte..
      teroa
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhmh also ich versteh es net bei manschen spielen sind die fotos besser als das spiel (siehe Hellgate london)
      und hier muss ich sagen sind die bilder echt grottig,da sahen die videos auf der Gamestar besser
      Sülle
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Sacred 1 durchgespielt und ich muss sagen es hat wahnsinnig spaß gemacht, vielleicht wird Sacred 2 nochmal etwas spannender und die Welt etwas größer (war sie, wie ich finde, auch schon in Sacred 1, höhö). Bei Sacred 1 habe ich einen Dunkelelf gespielt, fand das total klasse mit Schlachtnebel und dann alles klein hauen^^ und keiner hat dich angegriffen, weil sie nichts gesehen haben. Hat fun gemacht ;D


      Gruß
      Metzi1980
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sacred 1 war ein großer Erfolg, sogar in den USA und das soll schon was heißen. Warum sollte Sacred 2 dann kein Erfolg werden, selbst wenn es anfangs Bugs hat. Ihr müsst es ja auch nicht sofort bei Release kaufen.
      kuchenbob
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16: mag ja sein, dass es vielversprechend klingt. wie so viele andere spiele ein wirbel um letztendlich nichts (vanguard nur mal als beispiel) gemacht haben. man kann jubilieren wenn ein spiel fertig ist. wenn ein entwickler irgendwelche "wir wollen es so machen"-geschichten erzählt darf und sollte man den ball schön flach halten. und der gamestar mensch hat sich arg weit aus dem fenster gelehnt. guck dir sein fazit auf der dvd nochmal an.
      Sarrius
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mal Gespannt wie viele Bugs S2 beim Release haben wird. So wie man Ascaron kennt, braucht man da noch 1 Monat und 5 Updates bis es Spielbar ist.
      Thront
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den ersten teil gern gespielt, aber den hype find ich voll daneben. alle warten auf den großen diablo killer, aber allein der kult im diablo verhindert das, ausserdem kommt hellgate (was mit der futuristischen spielwelt um einiges innovativer ist).

      und das was mich an s2 nervt:
      ich hab kein bock auf paris hilton im platten-bikini.

      PS: die grafik ist wirklich besser als auf diesen screens hier oben (muss man gerechterweise mal sagen)
      Metzi1980
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 ich weiss ja nicht, ob Du die Titelstory dazu gelesen hast, aber ich kann verstehen warum der Redakteur so heiß auf das Spiel ist. Oder gab es vorher ein Actionrollenspiel mit 15qm großer Fläche, die völlig frei begehbar ist. Dazu 800 Quests, über 1000 Items, Tag-und Nachtwechsel, klassenspezifische Reittiere und eine super Grafik. Das hört sich sehr vielversprechend an.
      @11 buffed bringt diese News, weil sich ihr Heft mit Rollenspiele befasst, die man online spielen kann und Sacred 2 kann man online spielen! Steht ja auch oben unter dem Logo: Das Portal für ONLINEspiele
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788474
buffed.de
Neue Bilder von Sacred 2: Fallen Angel
Neue Eindrücke aus Ancaria
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neue-Bilder-von-Sacred-2-Fallen-Angel-788474/
19.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed__sacred_2_1.jpg
news