• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.11.2006 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shinoku
      am 14. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm nein, wow ist nicht das maß aller dinge was sachen mmo betrifft. ja es hat die meisten spieler weltweit und ist gut gelungen, dennoch muss ich sagen dass es in einigen aspekten anderen spielen extrem unterlegen ist. wer viel und gutes pvp erleben will ist in guild wars oder dark age of camelot definitv besser aufgehoben, wobei mir das pvp-prinzip von daoc wesentlich besser gefällt das das von gw.
      also nicht vom maß aller dinge reden wenn in manchen bereichen defizite zu verbuchen sind. klar das wow-pvp amcht auch spaß, aber hat man erstmal nen gewissen rang und die ganzen items, was dann? langeweile, weil man im pvp alles erreicht hat.
      Xantron
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm sieht auf jeden fall mal nice aus
      bin mal gespannt
      shinoku
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sieht mir auch auch wieder nach einem typisch japanischen rpg aus, wenig inhalt im pvm und lvln, dafür viel action und massenschlachten im pvp. wers mag ok, mein fall ist es nicht so. denke wird vergleichbar mit guildwars, lineage 2 und rf online sein
      hubwagenhugo
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nach nem neuen guild wars aus
      Booster84
      am 10. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja,
      Ich spiel auch WoW und probiere trotzdem gerne neues aus.
      Guild Wars z.B. ist ein sehr schönes Game, aber aufgrund eines wenig ausgeprägten PvE-Teils für mich eigentlich ungeeignet(aber meine erste Wahl, wenn mal die Server down sind^^). Ich hab auch an der Archlord-Beta teilgenommen...*hust...reden wir besser ned drüber. RF Online war auch ein netter Zeitvertreib, aber auch hier blieb nach wenigen lvln der Spielspaß auf der Strecke.
      Natürlich ist es so, dass ich direkt oder indirekt alle Spiele mit WoW vergleiche, aber ich lasse mich deswegen noch gerne von besseren Spielen überraschen. Ich freue mich z.B. auf Warhammer online genauso wie auf das WoW Addon. Bisher ist mir aber kein MMORPG untergekommen welches einen so einfachen Einstieg und eine so hohe Langzeitmotivation mit sich brachte...also zocke ich weiter WoW.
      Logrus
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sys.vorrausetzungen 2gb ram usw bestimmt... aber Haben Will! =)
      d1x
      am 08. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lineage 2 schlechte Steuerung? mkey.
      Hoffe sehr drauf das AION auch die point 'n click Steuerung bekommt wie L2. Wenns sone sluggy WoW Steurung werden sollte ist das Spiel für mich gleich mal um die Hälfte gesuken in der Vorfreude.
      Jason77
      am 06. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm... need
      Baka626
      am 05. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns von NCSoft kommt kanns ja nur gut sein ^^
      draconx
      am 04. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber selber dumm rumflamen. bravo, damit beweist du wirklich eindrucksvoll, dass du was viel "besseres" bist...
      ich bin selber wow zocker aus überzeugung, ganz einfach weil mich bisher kein anderes mmorpg so begeistern konnte.
      wenn du anderer meinung bist, dann tu das doch bitte 1. auf sachlichere weise und 2. an anderer stelle kund (z.B. um dich von den "wow-kiddies" abzuheben...).

      nun will ich aber wenigstens auch noch was zu aion sagen: gefällt mir auf den ersten blick sehr gut - geiles charakter-/gegenstandsdesign. das mit den luftkämpfen wirkt auch ziemlich interessant.
      bleibt (für mich als pve-fan) noch zu hoffen, dass es nicht ein so pvp-orientiertes game wird wie gw oder warhammer. szenario und grafik sind zumindest sehr vielversprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790277
buffed.de
Neu von NCSoft: Aion – Tower of Eternity
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neu-von-NCSoft-Aion-Tower-of-Eternity-790277/
03.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/a_Aion0001.jpg
news