• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.08.2007 12:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jusoka
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe Neocron 2 gespielt. Das Spiel war super und in etlichen Dingen besser als wow. Allein die Möglichkeit das Gelände und Gebäude taktisch für sich zu nutzen. So war es auch möglich weit überlegene Mobs alleine zu besiegen. Einen Mob hinter einer Bergkrümmung anzuschießen dann rum um den Berg laufen und dem Mob wieder in den Rücken ballern und ihn dann zu einer Hütte kiten und sich darin verschanzen und dem Mob von da aus den Rest zu geben. Und das ist dann eben realer alb bei wow. Genauso wenn ich auf einem Hügel hinter einem Felsen stehe, auf den Mob ballere, wieder schnell in Deckung gehe da kann der Mob nicht durch den Felsen schießen oder blitzartig zu mir kommen. Da muss der Mob schon eine Möglichkeit finden den Hügel raufzukommen und nicht wie bei wow eine fast senkrechte Wand hochlaufen. Bei Neocron kann man darüberhinaus mit der gegnerischen Fraktion reden und handeln.
      ExInferis
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach was man bei allem nicht vergessen darf... das Crafting-System und die Boni durch die Ops und und und und und ..... Shit... wenn man so überlegt hatte Neocron schon all das wo es bei vielen anderen noch immer dran kränkelt.
      ExInferis
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, NC war einfach das geilste überhaupt. Alleine die Art der Kämpfe... dann fights um die OPs und und und....
      Lange war ich da als Spieler (Invhunter) und auch als GM (Foucault)... schade dass es nie den Stellenwert erlangt hat, den es verdiente und schade, dass es so verpatcht wurde.
      Ich will meine FL wieder!!!! Cop-Bot-Plasma und und und...
      Yogi
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NC1 war das geilste was ich je gespielt habe bis man meine Rebellenhauptstadt geschlossen hat, ich meinen Canoyn verlassen musste und diverse Leute das cheaten für sich entdeckten ab da ging es rapiede Berg ab
      Farlum
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ich Kilmax zustimmen NC 1 war ein Traum auch die ewigen versprechen die nicht eingelöst wurden konnten das Spiel nicht schmälern. In diesem Spiel habe ich meine MMO Jungfräulichkeilt verloren und wurde zu einem MMO Fan.
      Lang lang ist es her ES LEBE Das Tsunami Syndicate.
      Devilyn
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade schade hätte diese Zeit gern malmit gemacht^^
      Leider war damals internet für mich nicht möglich und von nem Computer konnte ich auch nur Träumen^^
      Naja aufjedenfall glückwunsch^^
      Klimax
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NC1, das waren noch geile Zeiten. Bis NC2 rauskam war es noch ein tolles Spiel ...
      kuchenbob
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie #2 Alanarion schon sagte: das sah damals schon arg antiquiert aus. war aber in der anfangszeit eine sehr sehr spassige angelegenheit. OP-Fights und so...war schon cool.

      und dromag hat mal wieder bewiesen, dass das gemeine wow-kiddy von tuten und blasen (also mmos) keine ahnung hat. FOR THE HORDE! lol
      Tännrich
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      << Gespielt mein ich ^^
      Tännrich
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auch mal Gepielt und fand es an sich gar nicht so schlecht ...
      Das einzige was mich bissel gestört hat waren die leeren Server...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788973
buffed.de
Neocron 2: Vorbereitungen für das Jubiläum
Cyberpunk-MMORPG feiert bald Geburtstag
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neocron-2-Vorbereitungen-fuer-das-Jubilaeum-788973/
17.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/NC2_PEPPERPARK.jpg
news