• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.02.2007 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yogi
      am 27. Februar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich liebte dieses spiel, und ich muss oft an die schönen Zeiten in meinem Grand Canyon mit den vielen befreundeten Clans denken wie R2000, Syncronizers, und viele mehr
      und bis heute habe ich in sachen pvp nix besseres gefunden
      Ingthor
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shadowcat #9 - Absoöuter Blödsinn den Du schreibst.
      Es gab/ gibt nie ein NC Addon. Wer Clientupdates nicht installiert kommt auf den Servern nicht drauf. Andere Server als die Neocron Server laufen unter der Bezeichnung Emu Server od privat Server. Inwieweit diese Server illegal sind muss KK enstscheiden.

      Es gibt nur eine gültige Serverversion Neocron Evo 2.1

      Aber lieber ein kurzes Feature Fatal - als ein langes WoW Feature "Warteschlange" und "lags".
      Ihr könnt euch selber fragen wollte ihr ein Spiel das Quantität hat oder Qualität.

      Ich brauch kein Spiel das knuddelig - wudellig bunt ist.
      Ich brauch ein Spiel das Clangemeinschaft entstehen läßt die auch im Real-Life funktionieren.
      ExInferis
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SYNCERROR!!! Jaaaaa....
      Kanari
      am 26. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und immer dieses Feature namens Fatal, welches einen dran erinnerte mal ne Pause zu machen. *g
      ExInferis
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Js, habe ich mich vertan, bin halt schon lange weg... und wohl schon zu sehr in WoW drin.

      ViaRosso 3!!!! Meine Heimat!
      Chez Cypher... meine Stammkneipe und die unseres Clans. Was haben wir da Feten gefeiert.
      Und die Schlachten um die OPs.... Cylclopse kloppen... oh man ich werde nostalgisch...
      Kanari
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt "Clans". nicht Gilden.
      ExInferis
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schön war es am Anfang. Große Gilden von 120-200 realen Membern waren genug da. Ich denke da an GSF, TF oder die Titans.....
      Es war klasse! Man konnte sich innerhalb des Spiels einen Namen machen, hatte das Gefühl wirklich was zu bewirken und eine Position innerhalb des Spiels zu haben.
      Und was passierte? Es wurde zu viel auf die Heuler gehört!
      Ich war stolz auf meinen Spy... Hacker und Pistol... Und immer mit an vorderster front. Er sollte nicht viel aushalten.. aber das war mir doch klar als ich die Rolle wählte. Also heule ich doch nicht rum, wenn ich sterbe, sondern muss mir einen Spielweg aussuchen, dass ich überlebe. Aber nein, es wurde geheult und das Spiel kaputt gepatcht. Leider...
      Und dann noch die vielen leeren Versprechungen!!!
      Ducard
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe bis jetzt kein anderes Spiel gespielt welches solch eine große Atmosphäre besaß. Wenn man in seinem App oder einfach in der Stadt in einem Shop rumstand... hatte man fast das Gefühl das entspräche der Realität.

      Leider, wie schon erwähnt, enttäuscht KK wo nur möglich. Das merkt man dann deutlich an der Auslastung der Server... und ohne Spieler ist ein MMORPG einfach nichtmehr dass was es sein sollte.
      ExInferis
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte jeweils nen PE, Monk, 2 Spy und nen Tank auf Max.... Die Spielidee und Art finde ich noch immer am besten von dem was auf dem Markt ist. Cyberpunk und Echtzeitkämpfe.
      Nur die Verarsche die oft von KK kam, die war es einfach nicht mehr wert und ich war es wirklich leid, das mitzumachen. Sowohl als Spieler als auch als GM.
      Ich war von der ersten Minute an dabei, aber viel getan wurde leider nicht.
      Und dass 10tacle die Art von KK übernommen hat? Ratet doch mal wo MJS von KK hin ist. Und Holger? No Comment!
      Gruß von Invhunter/Foucault
      Shadowcat
      am 25. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist korrekt das die spieler, die sich das add on nicht zugelegt haben, auf den alten server spielen.

      Ich werde mir das update aufjedenfall ziehen, und das game wieder antesten.
      bin neugierig was die so geändert haben.

      aber zum schluss wird es wieder das gleiche sein.

      Meiner einer ist die Sundance, vom server Jupiter ^^
      in WoW Shadowcat und auf Blackrock daheim.

      @Farlum
      Ich geb dir in allen belangen recht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789862
buffed.de
Neocron 2: Evolution 2.2 angekündigt
Update bringt überarbeitetes Kampfsystem
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Neocron-2-Evolution-22-angekuendigt-789862/
23.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_neocron21_03.jpg
news