• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.05.2008 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knurrbauch
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, irgendwo hab ich gerade Steampunk gelesen... und wo genau finde ich den jetzt hier? In dieser News bestimmt nicht. gnaa. :-\
      Aeromis
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja schade... als ich die Newsmeldung sah, habe ich mich voll gefreut, aber dann das :-/ ... bei einem echten Steampunk-MMO wäre ich auch sofort dabei....
      Dogar
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da kann ich nur mit meinen vorrednern konform gehen.

      Das sieht ja so aus als ob das bob der Baumeister online wär...

      @3 jo des schaut echt so aus wie nen Mako Reactor
      Luntsu
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Finfizzle (#2) nur zustimmen. Von mir aus gesehen werden zumindest westliche Steam-Punk-Fans an dem Spiel keine Freude haben, da Steampunk eigentlich überhaupt nicht kuschelig und bunt ist. Klassischerweise gibt es in Steampunk keine anderen humanoide Rassen, als die Menschen. (Kenner dürfen mich gern korrigieren.)

      Ich würde mich riesig freuen, wenn ein "richtiges" Steampunk-MMO rauskäme.
      Orthwin
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zweite Bild erinert mich an Final Fantasy 7 (psx) wo man am Anfang zu den Reaktor gehen musste, nett

      @1 und 2
      Viel zu aufwändig für ein konsenloses Mmorpg
      ausserdem sind die (sehr viele) asiatischen Spiele sind nicht füe Power High End Heim PC´s gedacht da die meisten Japaner, Chinesen usw. die meiste Zeit studieren und somit nur in den I-Net Cafes rumhocken.
      Ausserdem spielen die lieber auf Handys bzw. Handhelds.
      Finfizzle
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /signed Grimmrog

      Als alter Steam-Punker und Fan von "Arcanum" dachte ich beim überfliegen der Nachricht "Hey, das könnte ein Spiel für mich sein". Aber als ich schon Bild 1 zur Newsmeldung sah, wusste ich, dass das doch nichts für mich ist. Die Webseite zum Spiel konnte ich schon wegklicken, ehe sie ganz geladen war und ich nur die ersten Banner zum Game sah.

      Schade.
      Grimmrog
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Warum haben Asia games eigentlichnur 2 Grafik Styles, einma ne niedliche supersüße Kindergrafik, und eine völlig überproportionierte Halbnackten Grafik?
      da kommen schon ne Menge interessante Idden rüber aus Asien, aber dann wirds das immer so verpackt, das mans nicht ersehen kann, echt schade -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786663
buffed.de
NeoSteam: Offene Beta
Fünf Events zum Start der Open-Beta des Steampunk-MMOGs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NeoSteam-Offene-Beta-786663/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_NeoSteam_03.jpg
news